- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jetzt wird man bei der Überschrift ja denken die kennen nichts anderes. Wir müssen euch alle enttäuschen auch wir kennen andere Hotels in der Türkei, Spanien, Griechenland usw. doch nun wollen wir unser Stammhotel auch mal wieder beurteilen, wir denken das wir dieses Hotel was man seit ca. 15 Jahren kennt auch ganz gut einschätzen können. Wo man einigen zustimmen muss, man sollte bei der Neugestaltung wie in der Lobby und der Bar (sieht super aus) sich auch bald auf die Zimmer konzentrieren, da dort die Möbel doch schon in die Jahre gekommen sind. Vielleicht läuft dies ja zusammen mit dem Babykilikya, was sich im Bau befindet. Das zur Ausstattung und jetzt kommen wir zu einigen Minuspunkten bevor wir zum Positiven kommen. Minuspunkte sind für uns: die schlechte Ausbildung der neuen Kellner/in bei doch einen neuen Manager für diesen Bereich. Wie kann es sein das die Kellner/in mit den Abräumwagen(mit Abfallsäcken) an die Tische fahren wo die Gäste sitzen und essen. Weiterhin kann man beanstanden dass das Abräumen und wieder Neubestücken mit Besteck der Tische schneller vollzogen werden kann. Das muss nicht sein!!! Da sollte sich der neue Manager (Name leider nicht bekannt) von dem hervorragend arbeitendem Manager vom Barteam Ahmet was abschauen. Auch die Kritik am Sparcenter wie Preis und Höflichkeit müssen wir uns anschließen. So und nun zum Positiven: Seit dieses Hotel unter neuer Flagge arbeitet(sind schon ein paar Jahre) hat sich vieles verbessert: ob es der Stamm bei den Anis ist oder das super Team der Barbesatzungen unter der Leitung von Ahmet mit seinen treuen Mitarbeitern wie Alpert, Selo, Denis,Yusof, Aishe usw. uns fallen jetzt nicht alle ein(nicht böse sein) doch wurden wir vom gesamten Team verwöhnt. Auch ein Lob an die Küche wo man jährlich eine Verbesserung bemerkt z.B. Frühstück, die Eierküche wo man Omelett, Spiegeleier, Pfannkuchen usw. herstellt. Zum positiven kann man auch die die Rezeption mit Ergün, Hausmädchen, Haushandwerker, usw. nennen Alles andere haben wir schon in früheren Bewertungen für dieses Hotel beschrieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |