Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht zum 1. Mal sondern zum ca. 14. Mal hier
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Jetzt wird man bei der Überschrift ja denken die kennen nichts anderes. Wir müssen euch alle enttäuschen auch wir kennen andere Hotels in der Türkei, Spanien, Griechenland usw. doch nun wollen wir unser Stammhotel auch mal wieder beurteilen, wir denken das wir dieses Hotel was man seit ca. 15 Jahren kennt auch ganz gut einschätzen können. Wo man einigen zustimmen muss, man sollte bei der Neugestaltung wie in der Lobby und der Bar (sieht super aus) sich auch bald auf die Zimmer konzentrieren, da dort die Möbel doch schon in die Jahre gekommen sind. Vielleicht läuft dies ja zusammen mit dem Babykilikya, was sich im Bau befindet. Das zur Ausstattung und jetzt kommen wir zu einigen Minuspunkten bevor wir zum Positiven kommen. Minuspunkte sind für uns: die schlechte Ausbildung der neuen Kellner/in bei doch einen neuen Manager für diesen Bereich. Wie kann es sein das die Kellner/in mit den Abräumwagen(mit Abfallsäcken) an die Tische fahren wo die Gäste sitzen und essen. Weiterhin kann man beanstanden dass das Abräumen und wieder Neubestücken mit Besteck der Tische schneller vollzogen werden kann. Das muss nicht sein!!! Da sollte sich der neue Manager (Name leider nicht bekannt) von dem hervorragend arbeitendem Manager vom Barteam Ahmet was abschauen. Auch die Kritik am Sparcenter wie Preis und Höflichkeit müssen wir uns anschließen. So und nun zum Positiven: Seit dieses Hotel unter neuer Flagge arbeitet(sind schon ein paar Jahre) hat sich vieles verbessert: ob es der Stamm bei den Anis ist oder das super Team der Barbesatzungen unter der Leitung von Ahmet mit seinen treuen Mitarbeitern wie Alpert, Selo, Denis,Yusof, Aishe usw. uns fallen jetzt nicht alle ein(nicht böse sein) doch wurden wir vom gesamten Team verwöhnt. Auch ein Lob an die Küche wo man jährlich eine Verbesserung bemerkt z.B. Frühstück, die Eierküche wo man Omelett, Spiegeleier, Pfannkuchen usw. herstellt. Zum positiven kann man auch die die Rezeption mit Ergün, Hausmädchen, Haushandwerker, usw. nennen Alles andere haben wir schon in früheren Bewertungen für dieses Hotel beschrieben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:4