Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ziemlich groß, aber übersichtlich. Die Lobbvy sieht sehr nobel aus und alles ist bnlitzsauber. Wir hatten AL., die man auch wirklich so nennen konnte. Obwohl "abgespeckte Winter-AL" war alles sehr üppig und überall im Gebäude standen Getränkebhälter mit wirklich schmackhaften - 3 Sorten - Saft und Wasser. Die Nationalitäten waren sehr unterschiedlich - aber auch sehr viele Deutsche. Der einzige "negative Punkt" ist, dass das Hotel von außen (teilweise auch von innen) mal wieder einen neuen Anstrich bräuchte. Das Preisleistungsverhältnis war ok und wir hatten sogar im Januar 20 Grad. Die Geschäfte im Ort sind auch nicht biliger als in Kemer selbst und die Auswahl ist im Winter wohl eher bescheiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Das Schlafzimmer war groß mit Doppelbett, das andere Zimmer hatte ein Zustellbett und eine Schlafcouch, die schon wesentlich bessere Tage gesehen hatte sowie auch die restliche Einrichtung. Aber es war ok und nicht dreckig oder Ähnliches. Die Bäder waren auch nicht mehr die neuesten, aber waren ziemlich pompös und teuer ausgestattet. Alles in allem müsste dort wohl in absehbarer Zeit mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war ein Restaurant geöffnet. Das Essen war immer in riesengroßer Auswal vorhanden. Was alle war wurde sofort nachgelegt. Alles was wir ausprobiert haben war wirklich lecker. Getränke waren in AL inbegriffen und wurden immer an den Tisch gebracht. Wie in bisher allen türkischen Hotes wurden die Tische ruckzuck abgeräumt, sowie die Teller lee waren. Auch das Restaurant war pieksauber!!!!!! Die Kellner alle sehr freundlich!!!! Das Highlight war die Bar, an der es alle erdenklichen alkoholischen und antialkoholischen Getränke gab. Die Barkeeper haben wirklich jeden Cocktail mit Freude gemixt und sehr freizügig alles ausgeschenkt. Jeder von ihnen sah so aus, als wenn der Job auch Spass macht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach klasse. Man wurde freundlich und zuvorkommend bedient und das Personal sprach auch gut deutsch. Egal ob im Restaurant oder Lobby, alle waren sehr sehr freundlich. Die Zimmer wurden feden Tag gut gereinigt und die Handtücher auch jeden Tag gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen war es etwa eine Stunde Fahrt. Einkaufsmöglichkeiten gab es im Hotel ( ein kleiner Laden) oder gleich im Ortszentrum, wobei natürlich nicht alle Geschäfte geöffnet waren wegen der Wintersaison. Mit dem Dolmus kam man schnell und preiswert alle 15 min. z. B. nach Kemer und Umgebung hin. Was uns nicht gefiel waren die vielen Müllkippen ringsrum. Überall neben den 5 Sterne Hotels lag Abfall, Bauschutt und Ähnliches, was nicht sehr schön war, da man ja im Winter auch die Gegend erkundet, weil man nicht baden kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Pool konnten wir eider nicht nutzen, da es Winter war. Doch er war gefüllt und wurde ständig sauber gehalten. Dafür gab es ein relativ großes Hallenbad, das es auch getan hat. Wir fanden es ok. Für die Kinder gab es Animation (mehr für kleine Mädchen). Meine Jungs standen nicht auf singen. Der Strand sah gut aus, war auber aufgeschüttet, da es wohl kurz vorher Überschwemmungen durch Unwetter gegeben hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:22