- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine große, geräumige Hotelanlage die sehr sauber und ordentlich geführt ist. Sämtliche Leistungen wie z.B. All - Inclusiv oder auch ULTRA All - Inclusiv werden sehr gut abgeliefert. Ein ausgiebiges Angebot zu allen Mahlzeiten und das mögliche verlängerte Frühstück sorgt jeden Tag für den bequemen, luxuriösen Einstieg in den Tag. Klimanalage arbeitet leider nur mit der Türcard. Es ist nicht möglich die Card durch eine zweite zu ersetzen. Bedeutet: Bei Abwesenheit gibt es keine Funktion der Klimanalge ( Stillstand ). Bei einer Außentemperatur von (teilweise) mehr als 40 °C, ist diese ein Punkt der verbessert werden dürfte.
Die Größe unserer 2 Zimmer Suite plus Bad und Balkon war komfortabel. 2 x TV / Minibar wurde täglich aufgefüllt und konnte kostenlos genutzt werden / Safe kostenlos / Telefon / Wasserkocher / Klimanalage vorhanden.
Das reichhaltige Büffet zu allen Mahlzeiten bietet genügend Abwechselung für jederman. Außen gibt es allabendlich abwechselungsreiche BBQ Angebote.
Das Personal ist sehr freundlich und permanent bemüht. Sprachkenntnisse sind englisch, russisch, deutsch und natürlich in Landessprache vorhanden. Im Hotel gibt es die Möglichkeit von zusätzlichen Serviceleistungen wie Wäscherei, Kinderbetreuung, Arzt (im Hotel ! ), Spa.
Die direkte Strandlage ist optimal. Einkaufsmöglichkeiten in Form von Shoppingcenter liegen direkt gegenüber dem Hotel. Eine große Einkaufstrasse bietet viele Möglichkeiten ( Kleidung /Taschen/Schuhe etc. ). Die Entfernung zum Flughafen beträgt zeitlich gesehen ca. 1 Stunde 15 Minuten. Das Stadtzentrum vom KEMER ist ca. 12 km entfernt und beqpuem mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Allein die ANIMATION war für uns der Höhepunkt ! Angetrieben von Mustafa mit seinem Team, war die Stimmung am Pool täglich das beste Erlebnis. Überaus freundlich und unaufdringlich verstand das Animationsteam seine Arbeit. Unglaublich und überaus genial ! Schirme und Liegestühle gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |