Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Toller Erholungsurlaub!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir erhielten eine Woche vor Abflug einen Brief das unser eigentliches Hotel vorzeitig schließt und wir deshalb ins Kilikya Palace Göynük umgebucht wurden. Unser Begeisterung hielt sich Anfangs sehr in Grenzen. Aber wir wurden nicht enttäuscht. Von außen mach das Hotel eher den Anschein eines Bunkers, doch von innen ist es das komplette Gegenteil. Die Lobby ist sehr schön. Die Anlage besteht aus einem Altbau und einem Neubau. Wir wurden im Altbau untergebracht. Nach ein paar Tagen haben wir dann festgestellt, dass die Lobby im Neubau kostenloses Wlan hat. Im Altbau musste man dafür bezahlen (7 Tage 10 €). Das Wlan reicht locker bis zum Strand. Ebenso haben wir herausgefunden, das man entweder im Restaurant des Altbaus sowie auch im Neubau essen gehen kann. Das sind zwei unterschiedliche Welten was die Einrichtung betrifft. Die Ala Carte Restaurants sind definitiv ein Besuch wert. Die Anlage des Hotel ist wunderschön. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe doch leider haben wir schon bessere Abendshows gesehen. Wenn man solche Shows nicht mag kann man gegen Gebühr Shisha rauchen. Die Auswahl an Cocktails ist gut und alles schmeckt. Am besten der Kilikya Palace :) . Frühs muss man sich beeilen um sich Liegen am Strand zu sichern. Sollte man doch zu langsam sein gibt es an den Pools mehr als ausreichende Liegen und auch im Garten/Grünbereich der Anlage stehen Liegen und Sonnenschirme. Es gibt auch einen wunderschönen Spabereich und die Angebote sind vielfältig. Leider war der Herr aus dem Spa Bereich sehr aufdringlich und wurde letztendlich unfreundlich weil man kein Interesse hat. Das ist für mich ein großer Minuspunkt. Im Spabereich kann man täglich die Badehandtücher wechseln. Unser Fazit: Für uns waren die 10 Tage pure Entspannung und es ist nicht ausgeschlossen das wir wieder kommen. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Altbau des Hotels. Der Meerblick war Wahnsinn. Leider waren die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratze war härter als hart und man wusste früh überhaupt nicht wie man aufstehen soll. Hier müsste unbedingt dran gearbeitet werden. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Einziger großer Minuspunkt ist die Badewanne (Zimmer 2419). Die war leider überhaupt nicht schön und wurde nur mit Badeschuhen betreten. Ansonsten hat man einen TV (mit vielen Deutschen Sendern), einen Schreibtisch mit Stuhl, einen großen Kleiderschrank (mit Safe) und eine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Esser war der Wahnsinn. Es gab immer eine große Auswahl und jeder wurde statt. Am besten haben und die zwei Ala Carte Restaurants osmanische Küche und mexikanische Küche gefallen. Das Essen dort war der Wahnsinn. Generell gab es von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr Frühstück, von 12:00 Uhr bis 14:00 Mittag, von 12:00 bis 16:00 Uhr Snack Bar und von 19:00 bis 21:00 Abendessen. Später gab es noch Mitternacht Snacks und Suppe.


    Service
  • Gut
  • Unsere Wünsche und Beschwerden wurden umgehend erfüllt / behoben. Alle Mitarbeiter im Hotel waren nett und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an Meer. Vom Hotel bis zum Meer waren es ca. 500 m. Die Anlage ist top gepflegt. Täglich wird die gereinigt und die Gärtner geben ihr bestes. Der Strand ist schön sauber und wenn man schnell ist bekommen man auch Auflagen für die Liegen. Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir ca. 45 min gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einem sehr viel angeboten: Tischtennis, Billard, Dart, Boccia, Volleyball....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Jeder Kommentar der Gäste hilft uns Serviceverbesserungen vorzunehmen und unsere Qualität stehts auf hohem Niveau zu halten. Ihr Lob zu der Anlage, der Animation, dem Service und dem Essen werden wir gerne weitergeben. Ihre Kritik zu der Möbel und Matratze im Zimmer teilen wir gerne mit der jeweiligen Abteilung. Wir hoffen Sie noch mehrmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yaroslava Leiterin Gästebetreuung