Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wenger (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Wie gewohnt .... Klasse
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon zum 2mal bei ihnen und zum Glück hat sich nicht viel geändert ..wir fühlten uns sehr wohl ! Animation war der Hammer ....die tanzshow der Wahnsinn . Einzigen kleinen Kritikpunkt eine Angestellte und ein Angestellter an der Poolbar waren eher unfreundlich und ein bisschen genervt .... Haben aber im Hotel auch eine Bewertung abgegeben Zimmer 1415


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wenger
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke vom Kilikya Palace Hotel auf Holidaycheck zu teilen. Es freut mich auch zu hören, das die Animationpersonal und auch Animationsaktivietaeten Ihnen gefallen haben. Es tut mir leid, dass das Verhalten einiger Arbeiter unseres Hotels Ihnen nicht gefallen hat und durch tägliche Schulungen unseres Personals sind wir stetig dabei uns zu verbessern um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen uas der Türkei, Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager