- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren letztes Jahr auch in diesem Hotel , aber in einigen Sachen (Siehe Bewertungen) haben wir pure Entäuschend erlebt.Vor allem Die Reception hat in meinen Augen in Sachen Organisation und Planung sehr abgenommen.Wenn man im Januar bucht und dieses mal auf der neuen Seite des Hotels bleiben will um zu sehen wie die Zimmer ausgestattet sind . Anstatt haben wir am 6. Stock ganz oben im alten Gebäude schlecht augestattete Zimmer gekriegt und die wurden nicht so gereinigt wie wir es eigentlich vom 2013 kennen.Fazit Ich kann das Hotel schon weiterempfehlen aber wenn die so weiter machen werden sie viele Gäste verlieren .Irgendwie hat das Hotel kein Pep gehabt wie letztes Jahr
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Erdal, vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Es freut mich, das Ihnen die Anlage als solche gefallen hat und abgesehen von den Schwierigkeiten, die Sie hatten einen wie es mir scheint schönen Urlaub verlebt haben. Natürlich versuchen wir zu jeder Zeit für jede Sprache jemanden an der Rezeption zu haben, doch wird es leider von Jahr zu Jahr immer schwieriger, Personal zu finden, das deutsch spricht. Wegen Zimmer es tut uns wirklich leid, aber wenn Sie ein Standard Zimmer im alten Gebaede reservieren haben dann natürlich kriegen Sie hier am Ort das Zimmer dieser Kategorie. Bitte, wenn Sie im neuen Gebaede ( Elite Gebaede) bleiben möchten, reservieren ein Elite Standart Zimmer, deswegen gibt es auch die Preisunterschiedung. Da es Ihnen ja an sich gefallen hat, hoffe ich sehr das wir sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wenn Sie dann Fragen haben sollten und man Sie nicht versteht, lassen Sie mich bitte jederzeit von der Rezeption rufen, Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager Kilikya Palace Göynük Hotel