Eine relativ große, sehr gepflegte Anlage. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. In der Zeit unseres Besuches waren 50% russische Urlauber und je 25% deutsche und türkische Urlauber dort. Der Strand, Liegen, Handtücher sehr sauber und auch jederzeit vorhanden. Der Strand ist ein aufgeschütteter Kiesstrand. Eine liegengelassene Video-Camera am Strand wurde sofort vom Strandpersonal an der Rezeption abgegeben. Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.
Die Zimmer sind sehr groß und absolut sauber. Dusche ist in der Badewanne integriert. Handtücher jeden Tag neu, Fön vorhanden.
Das Essen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wöchentlich einen Themenabend. AI-Angebot sehr umfangreich. Keine seperaten Kinderessenszeiten, Kinderstühle waren immer mit sauberen Geschirr und Besteck und ausreichend vorhanden. Atmosphäre im Restaurant und Büffet kantinenmäßig, was auch am kulinarischen Verständnis unsere russischen Miturlaubern lag.
Die Animation ist mit Abstand das schlechteste in diesem Hotel. Die Mini-Disco ist viel, viel zu laut. Man hatte manchmal den Eindruck, dass dieses Animationsteam gar keinen Spass an seiner Arbeit hatte. Die abendliche Erwachsenen Animation war einfach lächerlich. Der Service rundum von der Putzfrau über die Kellner bis zur Hotelleitung war absolut perfekt und sprechen auch deutsch. Das Ärzteteam war kompetent und sprach auch deutsch.
Direkt vor dem Hotel ist ein kleiner Ort namens Göynük, der wöchentlich einen Markt und täglich die aus der Türkei bekannten Geschäfte bietet. Nach Kemer sind es etwa 10 Minuten mit dem Bus der überall Leute aufnimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr groß und optisch sehr sauber. Für Kleinkinder ist lediglich ein Kinderbecken ohne Spielmöglichkeieten vorhanden. Größere Kinder haben 3 Wasserrutschen zur Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |