- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegte Anlage mit Mängeln. WiFi funktioniert mal gut mal nicht Sehr viel russischsprechende Touristen In dem Hotel geht nichts von alleine, nur nach Aufforderung beim (meist unfreundlichen) Personal geht was,
Zimmer OK. Zustellbett gab es erst nach Reklamation. Auf dem zunächst bereitgestellten Sofa kann kein Mensch schlafen. Klimaanlage kühlt nachts nicht ausreichend, viel zu warm. Sauberkeit NaJa - alt und abgewohnt.
Getränkeauswahl OK. Essen UNGENÜGEND. Es wird nichts automatisch aufgefüllt. Die Auswahl und Qualität ist UNGENÜGEND. Es gibt nur sehr einfache türkische Speisen.
Keine Deutsch- und auch keine Englischkenntnisse beim Personal vorhanden. Personal an den Bars war freundlich. Personal im Hauptrestaurant unfähig und teilweise unfreundlich. Nehmen die Teller während dem Essen mit, wenn man nicht aufpasst. Getränke beim Essen muss man selbst holen - geht gar nicht. Zimmerreinigung ok.
Wenig Shopping-Möglichkeiten. Wenig Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab immer freie Liegen. Sehr schöner Pool. Grober Kieselstrand. Animation unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Klaus, Wir haben Ihre Bewertung gründlich geprüft und danken Ihnen für Ihre Bewertug, nur so können wir unsere Service stetig verbessern. Unser Hotel ist viersprachig und es wird in den jeweiligen Abteilungen ausreichend deutsch gesprochen, für besonders detailierte Sprachkenntnisse kann man sich immer an die Rezeption oder Gäste Betreuung wenden. Ihre Beschwerde zu dem Personal im Hauptrestaurant und den Speisen haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und werden hier Serviceverbesserungen vornehmen. Wir hoffen von Ihnen noch eine Chance zu bekommen und Sie hoffentlich diesmal von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen