Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • StrandNie Wieder im Leben - keine 5 Sterne, höchstens 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegte Anlage mit Mängeln. WiFi funktioniert mal gut mal nicht Sehr viel russischsprechende Touristen In dem Hotel geht nichts von alleine, nur nach Aufforderung beim (meist unfreundlichen) Personal geht was,


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer OK. Zustellbett gab es erst nach Reklamation. Auf dem zunächst bereitgestellten Sofa kann kein Mensch schlafen. Klimaanlage kühlt nachts nicht ausreichend, viel zu warm. Sauberkeit NaJa - alt und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränkeauswahl OK. Essen UNGENÜGEND. Es wird nichts automatisch aufgefüllt. Die Auswahl und Qualität ist UNGENÜGEND. Es gibt nur sehr einfache türkische Speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Deutsch- und auch keine Englischkenntnisse beim Personal vorhanden. Personal an den Bars war freundlich. Personal im Hauptrestaurant unfähig und teilweise unfreundlich. Nehmen die Teller während dem Essen mit, wenn man nicht aufpasst. Getränke beim Essen muss man selbst holen - geht gar nicht. Zimmerreinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenig Shopping-Möglichkeiten. Wenig Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer freie Liegen. Sehr schöner Pool. Grober Kieselstrand. Animation unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Klaus, Wir haben Ihre Bewertung gründlich geprüft und danken Ihnen für Ihre Bewertug, nur so können wir unsere Service stetig verbessern. Unser Hotel ist viersprachig und es wird in den jeweiligen Abteilungen ausreichend deutsch gesprochen, für besonders detailierte Sprachkenntnisse kann man sich immer an die Rezeption oder Gäste Betreuung wenden. Ihre Beschwerde zu dem Personal im Hauptrestaurant und den Speisen haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und werden hier Serviceverbesserungen vornehmen. Wir hoffen von Ihnen noch eine Chance zu bekommen und Sie hoffentlich diesmal von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen