Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
in unseren augen kein 5 sterne hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es ist ein recht großer hotelkomplex. der riesige garten ist sehr schön. die zimmer sind sehr geräumig.es liegt etwas zu abseits von albufeira.das personal spricht nur englisch,französisch und portogisisch.wer diesen sprachen nicht mächtig ist hat ein problem.auch speisekarte und getränkekarte nur auf englich und portogisisch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • für ein 5 sterne hotel hätten wir mehr erwartet. frühstücksbüffet war okay,aber abendbüffet ließ zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • wer über keine englichkenntnisse verfügt ist aufgeschmissen. weckservice funktioniert auch nicht,da der nachtportier lieber vor dem fernsehernsitzt und schläft. bei früher abreise gibt es noch nicht einmal einen kaffee ,nur ein liebloses lunchpaket.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des hotels etwas abgelegen,aber der strand entschädigt dafür.sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:2