Alle Bewertungen anzeigen
Kathrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel müsste dringend in den Spielbereichen auf Vordermann gebracht werden. Dort ist alles alt,verdreckt,Spielzeuge nicht vollständig,muffig,dunkel. Der Service im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig;bei kleinen Anfragen wird sofort genervt reagiert. Einziger Lichtblick ist Koch Florian;bei Problemen reagiert er schnell,unkompliziert,zeigt Engagement und ist in der Küche der einzige,der jemanden grüßt und die Speisen präsentiert und immer gute Laune zu haben scheint und auch auf die Kleinen eingeht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katharina, unser Spielekeller wurde vor 2 Jahre komplett generalüberholt, d.h. neue Bälle, neue Schwingbojen und Ummantelungen für die Träger sowie neue Netze. Im Mäuseeck im Restaurant werden laufend kaputte Spielzeuge aussortiert und durch neue ersetzt.Die Spielscheune ist eine Scheune. Hier haben wir den Charakter einer Scheune erhalten. Es tut uns leid, dass sich unsere neue Mitarbeiterin im Restaurant bezüglich Ihrer Nachfrage ob Sie schon früher Mittag essen könnten streng nach den Vorschriften gehalten hat und deshalb etwas unflexibel reagierte. Sie haben aber nach Rücksprache mit unserer Rezeptionistin Ihr Mittagessen um 11.00 Uhr erhalten. Wir finden es schade, dass Sie bei Rückfrage von Frau Eckl bei der Begleichung der Rechnung, ob sonst alles in Ordnung war, nichts gesagt haben. Im Gegenteil, wir hatten das Gefühl, dass Sie mit der Lösung durch die verfrühte Mittagessenszeit zufrieden waren, denn auch hier haben Sie mit keinem Wort Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Spieleinrichtungen erwähnt. Es freut uns, dass Florian so einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir möchten aber nochmal erwähnen, dass sich alle unsere Mitarbeiter um unsere kleinen und großen Gäste sehr bemühen, dies wird auch von anderen Gästen sehr gelobt (siehe Bewertungen) Ihr Rezeptions- und Restaurantteam