Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder, schlechter Service, hoher Preis
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schimmlige Fugen in Dusche, Fensterdichtungen im Zimmer und Restaurant. Muffiger Geruch in Schrank und Zimmer sowie den Gängen und Etagenküche. Kein Zimmerservice Sonntags - trotz gleichem Preis. Unfreundliches Personal das den Tisch erst nach verlassen abräumt. Personal verweigert den Aussschank von all incl. spezi - darf sie nicht ausschenken und geht einfach weiter. Am Tisch wird das Alkoholische Getränk "odl" beworben - in einem Kinderhotel geht für uns als Eltern gar nicht. Das zumFrühstück schon Schnaps beworben wird! Unsere Kinder haben 3 beschädigte Gläser erwischt. Personal reagiert unfreundlich auf die Rückgabe der Gläser. Beim bezahlen wurde von der Dame das Bargeld entgegengenommen ohne Danke oder wie es uns gefallen hat. Blattsalate im Buffet waren immer braun.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Leider können wir jetzt im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen um welches Zimmer es sich handelt. Wir hätten uns gefreut, wen Sie uns direkt vor Ort darauf angesprochen hätte, damit wir die Chance bekommen zu reagieren. Das Probelm mit unserem teilweise unfreundlichem Personal im Restaurantbereich war uns bekannt und wir haben bereits mit einem Personalwechsel darauf reagiert. Es tut uns leid, wenn Sie die Werbung auf Ihrem Tisch gestört hat, wenn Sie uns darauf angesprochen hätten, hätten wir dies natürlcih gerne von Ihrem Tisch entfernt. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht optimal verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben inzwischen mit freundlichen Grüßen aus Maibrunn Ihr Simmerl-Team