- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schimmlige Fugen in Dusche, Fensterdichtungen im Zimmer und Restaurant. Muffiger Geruch in Schrank und Zimmer sowie den Gängen und Etagenküche. Kein Zimmerservice Sonntags - trotz gleichem Preis. Unfreundliches Personal das den Tisch erst nach verlassen abräumt. Personal verweigert den Aussschank von all incl. spezi - darf sie nicht ausschenken und geht einfach weiter. Am Tisch wird das Alkoholische Getränk "odl" beworben - in einem Kinderhotel geht für uns als Eltern gar nicht. Das zumFrühstück schon Schnaps beworben wird! Unsere Kinder haben 3 beschädigte Gläser erwischt. Personal reagiert unfreundlich auf die Rückgabe der Gläser. Beim bezahlen wurde von der Dame das Bargeld entgegengenommen ohne Danke oder wie es uns gefallen hat. Blattsalate im Buffet waren immer braun.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Leider können wir jetzt im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen um welches Zimmer es sich handelt. Wir hätten uns gefreut, wen Sie uns direkt vor Ort darauf angesprochen hätte, damit wir die Chance bekommen zu reagieren. Das Probelm mit unserem teilweise unfreundlichem Personal im Restaurantbereich war uns bekannt und wir haben bereits mit einem Personalwechsel darauf reagiert. Es tut uns leid, wenn Sie die Werbung auf Ihrem Tisch gestört hat, wenn Sie uns darauf angesprochen hätten, hätten wir dies natürlcih gerne von Ihrem Tisch entfernt. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht optimal verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben inzwischen mit freundlichen Grüßen aus Maibrunn Ihr Simmerl-Team