- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind bereits das zweite Mal Gäste im Simmerl gewesen und haben bereits bei der Anreise für die nächsten Winterferien gebucht. Ende 2011 wurden die beiden Einzelgebäude verbunden und damit entstand nicht nur ein schöner neuer Empfangsbereich sondern auch eine super schöne Lounge. In Frühjahr folgt noch der Umbau des Kinderbereichs, damit die Kleinen noch mehr Platz zum Spielen haben. Schon jetzt ist alles super schön, aber wir freuen uns auf die nächste Veränderung. Es empfiehlt sich die Anreise mit Auto.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung ist in den Wohnräumen modern und qualitativ gut. Auch wenn das Bad schon etwas älter aussieht, es ist sauber, gepflegt und voll in Ordnung. Eine Modernisierung und etwas mehr Ablagefläche würde die Zimmer aufwerten. Ansonsten ist alles prima und auch die Aussicht vom Balkon auf die Berge ist toll.
Spitzenmäßig! Soft all-in und das Essen war jeden Tag der absolute Hammer! Immer frisch und sehr schön angerichtet. Durch die offene Küche kann man auch jederzeit dem Koch über die Schulter schauen - auch das ist eine tolle Neuerung nach dem Umbau.
Einfach spitze! Dazu gibt es nicht viel zu sagen, außer: Perfekt! Das freundliche Personal scheut keine Mühen, den Wünschen der Gäste nachzukommen.
Wir waren bisher nur im Winter im Simmerl. Schlitten und ein toller Rodelberg sind direkt am Hotel verfügbar. Schlugen stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Es gibt im Skigebiet mehrere Lifte und Skischulen, sodass für den Winter- Sport- Spaß perfekt gesorgt ist. Im Sommer ist der Spaß in jedem Fall auch gesichert, Sommerrodelbahn und diverse Ausflugsmöglichkeiten sind gut erreichbar und Tipps gibt es zu genüge im Hotel. Das Personal hat meist auch ein paar Rat-und Vorschläge parat. Es empfiehlt sich die Anreise mit Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schwimmbad, Spielplatz, Pferde, Hasen usw. sorgen für Spaß und Unterhaltung bei Groß und Klein. Die Kundenbetreuung garantiert viel Spaß für die Kinder, es wird viel angeboten, auf die verschiedenen Altersgruppen wird eingegangen. Mehrere Ausflugs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Umgebung zu Genüge vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Angela, danke für deine tolle Bewertung. Schön zu hören, dass es euch auch diesmal wieder super bei uns gefallen hat und euch auch der Umbau überzeugt hat. So sehen wir, dass wir uns richtig entschieden haben, den Schritt zu wagen. Das Lob an das gesamte Team geben wir gerne weiter! Wir freuen uns schon, wenn wir euch Anfang Februar 2013 wieder bei uns als Gäste begrüßen dürfen. Bis dahin eine schöne Zeit. Liebe Grüße aus Maibrunn Euer Simmerl-Team