Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Sonstige
Würde nicht noch mal dort mein Urlaub verbringen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren schon in einigen Familotels aber sowas hatten wir noch nie.Würden nicht wieder dort hinfahren! Service musste man betteln noch mal eine Portiion essen zu bekommen.Und immer wieder nachgefragt warum denn mein Kind 7jahre eine große Portion will.Dann kamen die Essen für die Erwachsenen in 10 min abständen(im Urlaub würde ich doch gern zusammen essen mit meinem Partner), ich hatte ein Wurm in meiner Nachspeise nach mehrmaliger Aufforderung das doch mal einer vom Service kommen sollte guckte sie mich ungläubig an nahm den Teller und verschwand.. nach einiger Zeit kam sie wieder mit den Worten "das stimmt wohl möchten sie ein Kaffee????? " Ich dachte ich bekomme mein Nachtisch wenigstens ersetzt stattdessen nur ein Kaffee??Meine Sohn 7jahre ist von einem Erwachsene essen nicht satt geworden.ganz zu schweigen von meinem Mann...zb gab es Gulasch 5 stücke Fleisch hat der Gulasch beinhaltet??? Was soll das denn bitte?? Es wurde Grillt zb der Fisch war nach 5 min alle. u es waren nur 3-4Familien da..Also vom Essen wird man da nicht satt. Mein kleiner Sohn 3Jahre hat die Kinderportion locker geschafft ist aber kein sehr guter esser.Ich finde das sagt alles. Der Kaffeeautomat wurde 17uhr abgeschalten.Kann ich nicht verstehen.Und der Getränkespender angeblich 22uhr bin aber auch 2x 21.30Uhr dort hin noch mal für die Kinder was zum Trinken holen da war er schon zu.. :( Man kann sparen aber ich glaube da an der falschen stelle.Kein Steckdosenschutz u im Kinderzimmer ne Balkontür sie man nicht mal abschließen kann... Fazit Wir waren froh als wir wieder nachhause konnten.. Preis/ Leistung nicht entsprochen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadine, vielen Dank für deine Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie erst 6 Monate nach Ihrer Abreise Dinge reklamieren, die wir jetzt nicht mehr nachvollziehen können. Schade auch, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht darauf angesprochen haben, damit wir Ihren Urlaub angenehmer für Sie hätten gestalten können. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und wünschen Ihnen in einem anderen Hotel eine schönere Zeit. Ihr Familotel Simmerl PS: Die unberechtigte Kritik am Essen können wir nich nachvollziehen, was auch die anderen Bewertungen zeigen. Würmer fanden Sie sicherlich nicht in unserem Essen!