Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Von Sauberkeit hat das Putzpersonal noch nichts gehört. Service ist mittelmäßig. Essen gewöhnungsbedürftig. Auf keinen Fall entsprechen die 4,5* der Realität, es sind höchstens 3, wenn man alle Augen zudrückt. Pool ist eiskalt. Der Ausblick ist schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel, teilweise muffig, dreckig, Steckdosen an merkwürdigen stellen, Handtücher sind schon durch (Löcher, Flecken)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren sehr enttäuscht vom Essen. Das Buffet sieht erstmal ok aus, der Geschmack ist allerdings gewöhungsbedürftig. Hygiene ist hier fehl am Platz. Kinder rennen durchs Buffet und es kam auch vor, dass Löffel von Nutella oder Marmelade abgeschleckt und wieder ins Glas zurück gesteckt wurden. Kein Wunder, dass hier einige Gäste an Magen-Darm erkrankt sind und die Bars vollgekotzt haben. (Wir waren auch davon betroffen). Ob der Boden danach richtig sauber gemacht worden ist, mag ich zu bezweifeln. Getränke werden in Plastikbechern serviert, die danach gleich in den Müll geworfen werden. Oder sie fliegen durch die Gegend. Cocktails werden aus einem Automaten gezapft. So schmecken sie auch.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt ein paar wenige, die sich wirklich bemühen, der Rest ist eher genervt, wenn man sie um neues Besteck oder Servierten bittet. Wenn man sich an der Rezeption beschwert, passiert auch nichts. Man muss mehrmals hin. Der Shuttlebusfahrer Yannis war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es muss am Management liegen, damit sich hier was ändert. Kein Wunder dass die Mitarbeiter so drauf sind. Sie müssen von morgens bis spät abends arbeiten für bestimmt einen kleinen Lohn, und das Personal ist definitiv unterbesetzt. Kein Wunder dass sie alle resigniert haben und unmotiviert sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe des schönen Städtchen Kos und der Therme, einfach mit dem Bus zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet kostenlose Animation an, aber die Animateure sind auch eher unmotiviert oder abwesend. Nur wenn es um die Angebote gegen Entgelt geht, sind die auf einmal an einem Gespräch interessiert. Sonst lassen Sie einen eher in Ruhe, was gar nicht so verkehrt ist. Das Aqualand ist toll mit den Rutschen! Das ist auf jeden ein Highlight für Familien. Schade nur, dass das poolwasser eiskalt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Irina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir möchten doch erklären dass unser Hotel sehr Familien orientert ist und wegen die mange Kinder müssen wir die Drinks nicht im Gläser in der Nöhe vom Pool servieren. Es stimmt dass das Hotel nicht ganz neu ist und darum machen wir jährliches Sanirungen und Anstreichen. Es tut uns leid dass unser Essen nicht geschmackt hat als wir kriegen täglich Lob für das reiches Essen, aber selfverständlig verstehen wir auch dass eine Gescmackfrage ist. Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos und wünschen Ihnen ein schönes Winter Ihr Kipriotis Hotels Managment Team