Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Endlich geht’s nach Hause ....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Niemals 4 Sterne. Die Lage und Ausblick ist schön. Unser Zimmer haben wir gleich zu Beginn gewechselt, sehr schmutzig und dunkel. Mit viel Nachdruck war es dann auch möglich, dank an dieser Stelle an Anastasia.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Möbel, alles riecht alt und feucht. Das Badezimmer ist eine Katastrophe. Sehr klein mit einer Badewanne zum Duschen. Die Putzfrau hat es nie richtig sauber gemacht. Die Bettlaken hatten Löcher, aber man kann sich selber helfen, indem man am Putzwagen auf dem Flur sich selbst bedient.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren alle drei krank. Die Köche am Büffet hatten keine Handschuhe an, fassten den „Rollbraten“ mit den Fingern an. Das Essen war geschmacklos und sehr durch gekocht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war stets bemüht. Sehr freundlich war Meli an der Bar und Anastasia an Rezeption. Der Manager George hat viel erzählt, aber konnte keine Kritik adäquat umsetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Aqualand war für die Kinder das absolute Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Es stimmt dass das Hotel nicht ganz neu ist und darum machen wir jährliches Sanirungen und Anstreichen. Es tut uns leid dass unser Essen nicht geschmackt hat als wir kriegen täglich Lob für das reiches Essen, aber selfverständlig verstehen wir auch dass eine Gescmackfrage ist. Wir werden wahrscheinlich ein dank die Anastasia weiterletiten. Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos und wünschen Ihnen ein schönes Winter Ihr Kipriotis Hotels Managment Team