- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn es einen Spass macht um Schattenplätze um die Wette zu laufen und das meine ich wörtlich mit zwei kleinen Kinder hatte ich keine mögluchkeit ausser tw.ins Zimmer zu gehen oder an die Bar zu setzten also Erholung sieht für mich anders aus.
Familienzimmer.....Betten für Kinder in der eigentlichen Küche .Eine Steckdose im ganzen Zimmer Auf der Terasse war von ankunft an 3Tage Vogelgacke und Haare vom Vorgänger am Tisch wir hsben den Tisch sogar ins Zimmer gestellt das er sauber gemacht wird.Er ist suf die seite geschoben worden .....Erst nach direkter Anfrage nach einen Putzlappen weil ich es dann selbst machen wollte ist die Putzfrau gelaufen und hats weggemacht.
Das erfreulichste am Urlaub das Essen war grandios. Aber wenn man kein Frühaufsteher ist und Toast mag muss mann such wieder einmal anstellen den es gibt nur 1 Toaster. Die Getränke sind unter aller s.......Im Minimarkt im Hotel kann mann sich Getränke kaufen was empfehlenswert ist . Eis beim Aquapark muss mann kaufen......Wasser zu trinken im Zimmer gibt's gar nicht, ausser zu kaufen. ...soviel zu all inklusive. .. wenn mann abends gern chic isst hat mann gerade an 2 Abenden Glück denn Tischdecken und ordentliche Serviette gibts nur 2 x in der Woche. Getränke aller Art und Cocktail gibts nur in Plastikbecher.
Wir haben Getränke fürs Zimmer reklamiert und 1 Flasche für 8 Prrsonen bekommen .Kann jetzt jeder selbst bestimmen ob das guter Service ist.
Wunderschöne Aussicht aufs Meer und mann sieht auch schön den Hafen von Kos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es freut uns daß SIe die Belegung des Hotels Ihnen gefällt hat und das Essen in unserem Restaurant Ihnen gut geschmackt hat. In Bezug auf den Toaster ist ein zweiter schon bestellt worden. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team