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Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Echt schade!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst einmal weiß jeder das der erste Eindruck zählt! Den haben die unprofesionellen und Mega unmotivierten Rezeptionistinnen komplett versaut! Ignoranz und unkompetenz wird hier wahrscheinlich in einer zweiwöchigen Schulung geübt! Wir mussten eine Stunde auf die Vorgesetzte warten (ohne Getränk natürlich) bis wir endlich erfahren durften das unser Zimmer leider wegen Überbuchung besetzt ist! Nachdem wir uns einigten eine Nacht in einem Partnerhotel zu übernachten (dort warteten wir zwei Stunden bis zum Check In!!) waren wir froh am nächsten Tag unser Zimmer empfangen zu können! Die Anlage selbst ist sehr schön und das Poolwasser wirklich toll! Richtig geil ist auch das "reservieren" der Liegen! Hier fängt der frühe Wurm den Platz! Nach 7:00 Uhr morgens wird's schon knapp mit einem Platz am Pool! Und das beste sind die Antworten der Angestellten wenn man fragt ob belegte Liegen, die 5 Stunden nicht benutzt werden, auch mal von den Handtüchern befreit werden! Natürlich werden diese zweimal am Tag frei gemacht! NICHT!!!!!!!! Nur Bla Bla! Mal davon abgesehen das sie Hotelangestellten die Deutschen Gäste nicht ernstnehmen, nein man drückt ihnen immer wieder eine rein! Im Keller gibt es einen kleinen Supermarkt in dem man Zeitungen kaufen kann! Zeitungen kosten ja sowieso schon mehr wenn sie aus Deutschland eingeflogen werden, aber das tollste war die Chefin des Ladens die einfach mit Bleistift einen beliebigen Preis auf die Zeitung schreibt! Total illegal und frech! Kein Wunder haben die solche Wirtschaftsprobleme! Die Haupttür im Zimmer sollte man immer abschließen da die Putzfrauen anscheinend den "Ich relaxe" Zettel den man an den Aussengriff hängt nicht versteht und einfach so reinkommt!! Essen ist sehr gut! Programm eher langweilig! Animation immer gleich! Und wundert euch nicht das niemandem etwas gesagt wird wenn irgendwo etwas brennt oder eine Baumaßnahme durchgeführt wird! Ist alles nicht so wichtig! In einem Katalog im Keller der Reiseveranstalter steht je früher man Trinkgeld gibt umso länger ist der Aufenthalt angenehm! Also Fazit: Unfreundlich, frech unkompetent und diskriminierend Deutschen gegenüber!!!!! W-LAN kostet 60€ für 7 Tage!!!! Im August sehr drückend und schwül!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Ok! Fernseher hat sehr schlechtes Bild! Sauberkeit könnte besser sein! Immer von innen abschließen, da Putzfrauen gerne einfach so reinkommen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants sehr gut! Essen abwechslungsreich und lecker! Landestypische Gerichte! Genügend Platz! Service unfreundlich!


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit ganz selten! (Deutschen gegenüber jedenfalls) Russisch, Holländisch und Englisch bevorzugt! Zimmerreinigung geht so! Kinderprogramm gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 200m zum Strand! Kleine Bars und Funcarverleih in unmittelbarer Umgebung! Bushaltestelle vorm Hotel!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation immer gleich! Laute Musik! Poolaufsicht übertreibt mit pfeiferei wenn man in Pool springt! Ist ja auch total schlimm ins Wasser zu Springen in einem Familienhotel!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback on Holiday Check. First of all we want to thank you for your nice words regarding our big and beautiful resort with exceptional pools. Therefore, we want to apologize for any inconveniences you have experienced in our hotel. Your shared thorough review allows us to get a clear insight of your time which you spend with us. I want to assure that your mentioned issues will be forward to hotel general manager in order to prepare future improvements. We hope we will get an opportunity to welcome you back to provide the exceptional stay you deserve. Sincerely, Gintare Rumbinaite Guest Relations Officer customer.service@kipriotis.gr