- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal an der Rezeption muss dringend ausgewechselt werden. Hier ist Arroganz und Inkompetenz in idealer Symbiose vereint - mögliche Ursache siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt Die Poolanlage ist okay und speziell das Kinderprogramm (Kids Club) sehr gelungen und von motiviertem Personal (Lead durch Holländer, Polen usw.) getragen. Unser Zimmer war von der Größe okay (2 Erwachsene / 1 Kind), jedoch von penetranten Schimmelgeruch durchzogen. Der Fernsehapparat (etwas größer als mein Handydisplay / Röhrenausführung /schlechtes Bild) findet man wohl heute nur noch im Museum. Die vor Ort Betreuung durch 1-2 Fly war nicht vorhanden. Fazit: das Hotel hätte gutes Potential, jedoch liegt es wie immer an den verantwortlich ausführenden Personen was man daraus macht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for staying at Kipriotis Village Hotel and for taking the time to write your feedback on holidaycheck.de. First of all, we are happy to read that you enjoyed our pools with waterslides. As well as we are glad to hear that your children had a good time in a Kids Club and enjoyed children program all day long. Therefore we want to apologize for any inconvenience caused by our reception personal. Directly I will inform hotel manager to make immediate actions and to prepare future training for the front office staff. We do hope that we will have the pleasure of welcoming you back on a future visit. Sincerely, Gintare Rumbinaite Guest Relations Officer customer.service@kipriotis.gr