Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst das Positive: Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön, gut gelegen und auch sehr sauber, was man von unserem Zimmer leider nicht sagen konnte. Ein Großteil des Personals ist sehr unfreundlich und schon beim einchecken bekamen wir davon den ersten Eindruck. All inklusive bedeutet in anderen Hotels auch was anderes als hier. Das Essen war zwar sehr reichlich und abwechslungsreich aber auch hier haben wir in anderen Hotels schon besser gegessen (abgesehen vom Dessert-Buffett, das war einfach unschlagbar lecker). Es waren sehr viele Gäste aus Russland usw. Sehr viele Gäste konnten z.B. mit "angemessener Kleidung zum Abendessen" nichts anfangen, brachten aber dafür zum Frühstück ihre (bereits aufgeblasene) Luftmatratze mit in den Frühstückssaal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe unseres Appartments war super, die Ausstattung zwar in die Jahre gekommen aber gut. Die Sauberkeit ließ allerdings sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war okay, es war sehr abwechslungsreich und das Buffet wurde immer bis zum Schluss wieder aufgefüllt. Es gibt ein griechisches und ein italienisches Restaurant für die man einen Tag zuvor reservieren muss. Das griechische Restaurant war nicht viel anders als das Hauptrestaurant aber das italienische ist sehr empfehlenswert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist zu großen teilen unfreundlich bis sehr unfreundlich. Das Servicepersonal ist meistens sehr unaufmerksam und unprofessionell. (z.B. mussten wir beim Frühstück fast täglich um Tassen und Kaffee bitten, teilweise auch mehrmals). Bei einfachsten Fragen an der Rezeption (z.B. nach Öffnungszeiten) wurde einem vom Personal sehr deutlich klar gemacht, dass man weder Zeit noch Lust auf das Beantworten von Fragen hatte. Selbst bei unserer Ankunft wurden uns nicht einmal die grundlegenden Informationen gegeben, wie z.B. wo sich der Speisesaal befindet. Unser Zimmer wurde an manchen Tagen nur teilweise geputzt (einmal war die Badewanne nicht sauber, an anderen Tagen war wohl keine Zeit mehr den Spiegel zu wischen, usw.), dafür wurden die Handtücher gewechselt auch wenn man sie nicht zum Wechseln auf den Boden gelegt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Es gibt einen hoteleigenen Kieselstrand ist sehr schön und sauber. Das Hotel liegt in einem Vorort von Kos-Stadt und ist mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält, in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt und es gibt genügend Liegestühle auch im Schatten. Die Minidisco sowie das abendliche Showprogramm hätten wir uns sehr gerne angeschaut, das war aber leider nicht möglich, da die Musik so laut war, dass unsere Tochter total verschreckt war und, so wie etliche andere Kinder und Erwachsene auch, das Theater sofort verlassen wollte. Obwohl unser Zimmer ein ganzes Stück vom Theater entfernt lag, war die Musik so laut dass man sich auf dem Balkon nicht normal unterhalten konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versichern Ihnen, dass wir die angesprochenen Punkte im Detail mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen werden und sehr ernst nehmen. Da wir in internen Umfragen besonders für unserPersonl häufig gelobt werden, sind wir über einige Aussagen etwas verwundert. Vielen Dank, dass Sie auch die positiven Punkte erwähnt haben. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder auf Kos begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung.