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Susann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Kos ja - Hotel nein, trotz super Kinderclub!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach der langen Anreise hatten wir 11.30 endlich das Hotel erreicht ABER dann mussten wir leider bis 16 Uhr warten ehe wir endlich ein Zimmer bekommen haben - was allerdings allen so ging!!!!!!!!! Von der "Panne" zur Abreisen will ich lieber nicht anfangen! Unverschämtheit! Die Zimmer sind nicht super modern, aber absolut akzeptabel. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und uns hat der Platz gereicht. Die Terrasse war super! Und sauber war es auch! Tresor im Zimmer war inclusive und war auch vertrauenserweckend. WLAN ist leider absolut überteuert (14Tage - 50Euro)!!! und bei AllInklusiv sollte sowas eigentlich schon mit drin sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage wurde am 15.09. abgeschaltet - Minibar nicht vorhanden aber der Kühlschrank war funktionstüchtig vorhanden. Die Badewanne hatte schon mal bessere Zeiten, die Putzfrauen haben sich Mühe gegeben und freundlich (die waren aber auch absolut unterbesetzt) Nicht modern, aber ordentlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut aber leider oft kalt, aber für jeden anspruchslosen etwas dabei - am besten isst man aber im italienischen Restaurant (hier muss man sich aber immer wieder neu in die Listen eintragen) das griechische Restaurant war aber auch nicht schlecht. Frühstück war jeden morgen das selbe! Schade das man am morgen keinen Kakao für die Kinder zur Verfügung hatte! Und Obst war auch nicht wirklich Abwechslungsreich aber vorhanden! Uns hat ein Obstangebot zum mitnehmen (z.B ganzer Apfel oder einen Banane - geschnitten in Flüssigkeit waren diese schon vorhanden) Die Trinkbecher waren ein Alptraum - sobald nur noch halb voll und ein Windstoß kam sind die umgefallen - nervig!


    Service
  • Schlecht
  • Kinderbetreuung durch Elena und Joanna war ein absolutes Highlight für unseren kleinen in dem Urlaub! Die beiden haben sich viel Mühe gegeben und der Abschied fiehl schwer! Der Rest ist Ausbaufähig! Der einzig wirklich freundliche Mitarbeiter an der Rezeption sprach gut deutsch - die restlichen Mitarbeiterinnen sprachen englisch aber machten oft den Eindruck überfordert und unwillig zu sein! Umgang mit Beschwerden: ein Alptraum - außer Konstantin war im Dienst! Das absolut Unfähigste war Infos zum verspäteten Abflug mitzuteilen! Erst als ein Busfahrer uns mitteilte haben wir die Information bekommen das wir nochmal in die Zimmer dürfen (nachdem wir 12Uhr bereits ausgecheckt hatten und um 18Uhr dann wieder einen Schlüssel in der Hand hatten) Somit war der erste und letzte Tag nicht wirklich lustig für uns dank der Unfähigkeit der Rezeption bzw des Hotelmanagment


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kos Stadt ist super schnell zu erreichen, wenn man einen Platz im Bus ergattern kann der direkt vor dem Hotel abfährt. Mietwagen kann man nur empfehlen, da es auf Kos super Plätze gibt und wir lieben es einfach da anzuhalten wo es uns gefällt... Aber auch die angebotenen Ausflüge zu den naheliegenden Nachbarinseln sind wirklich zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschieden Pools. Eine tolle Attraktion für Kinder (aber auch Eltern) ist das Piratenboot in der Mitte des Hauptpools wo auch die Animation stattfindet. Die Liegen am Hoteleigenen Strand muss man extra bezahlen, die braucht man hier aber auch da Steinstrand. Ausreichend Liegen am Pool vorhanden. Kinderclub war einsame spitze!!!!!!!!!!! Hier fühlen sich die Kinder echt wohl - Danke an Joanna und Elena!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, We would like to thank you for the preference you showed in choosing the Kipriotis Village Resort for your recent stay in Kos and for taking the time to post your opinion. We were happy to read that you enjoyed the cleanliness of your room, the safe, and the terrace. We apologise for now being able to meet your expectations in regards to the Wi-Fi as well as the long waiting time you experience during your arrival. Your comments have been duly analysed and discussed with the Executive Management Team. Please rest assured that we will take all the measures we believe appropriate to prevent such situations to occur in the future, and that we will continue to do our best to improve the quality of our services and standards. We are looking forward to welcoming you back to our hotel so as to allow us to recuperate your faith to Kipriotis Hotels. Kind regards, Kipriotis Hotels Quality Assurance Team customer.service@kipriotis.gr