- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder Kipriotis – Nie wieder Tui. Um mit dem positiven zu Beginnen, das Hotel hat 3 Pools, sodass sich die vielen Leute im Hotel, vor allem die vielen Russen gut verteilen können und es nicht allzu voll im Pool wird. Ebenfalls einen Pool drinnen der sich zur Abkühlung noch etwas besser eignet. Das Essen war ebenfalls sehr gut, abwechslungsreich und für jeden was dabei. Wenn man mit Kindern reist, hat die Animation immer ein schönes Programm von Dart spielen, über T-shirts bemalen bis hin zu spielen am Strand, Beachvolleyball, Fußball, Tennis Basketball kann natürlich auch auf eigene Faust gespielt werden. Ebenfalls gibt es einen Hotel eigenen Stein Strand was sehr angenehm ist, allerdings muss man dort 3 Euro pro Sonnenliege bezahlen wenn man nicht auf den Steinen liegen möchte, was ich im eigenen Hotel schon sehr unverschämt finde! Ebenfalls gibt es in der Anlage rund um die Pools nicht genug Liegen für alle Hotelgäste, sodass viele Leute in der früh aufstehen um sich diese zu reservieren. Wenn man zu spät dran ist, kriegt man leider keine mehr und man hat Pech gehabt. Sehr Schade und vor allem schlecht organisiert! Was ich ebenfalls sehr ärgerlich finde ist das es zwar an der Poolbar Getränke gibt aber die Gängigen Getränke wie Cola, Fanta, Sprite etc. alle ohne Kohlensäure sind, was nicht grade zur Erfrischung bei trägt. Das Wohl Größte Übel sind die Klimaanlagen, meine Eltern haben ein Familienzimmer gebucht, zusammen mit meinen zwei Brüdern. Es kommt zwar kühle Luft aus der alten Klimaanlage aber die Raumtemperatur ändert sich selbst nach 10 Stunden Dauerbetrieb um vielleicht etwa 0,5 Grad! So wurde man an der Rezeption die erstem fünf Tage immer wieder vertröstet mit Ausreden wie z.B. der Techniker würde kommen, und der Klassiker momentan ist kein anderes Zimmer frei! Am 3. Tag wurde zwar in anderes Zimmer angeboten, allerdings mit der Gleichen Klimaanlage, wo aber versichert wurde das diese es tun würde, nun ja Schade das es eins zu eins dieselbe war und sie nicht ging! Nach fünf Tagen schlafen bei Raumtemperatur bei 29-30 Grad hatten meine Eltern es dann ´satt´ und wollten den Manager sprechen und auf der Stelle ein kühleres Zimmer, denn so was hat wirklich nichts mit Urlaubs Feeling zu tun! So nach Vertröstung auf den Nachmittag bekamen meine Eltern dann dasselbe Zimmer wie ich, kleiner natürlich, aber mit derselben neuen Klimaanlage wie ich die ersten Tage genossen hatte. Zusätzlich kommt noch dazu das es von TUI keinen Ansprechpartner vor Ort hat!!!! Also wer keine Lust bei schlafen bei 30 Grad sollte auf jeden Fall ein kleineres Zimmer buchen oder nach meiner Erfahrung ein anderes Hotel buchen. Unterm Strich kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen und werde auch keinen zweiten Urlaub dort buchen werde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking time to share your feedback on holiday check following your recent trip in Kos Island and your recent stay in Kipriotis Village Hotel. We are delighted to read that you enjoyed different activities for children and adults organized by our excellent animation team, liked our beautiful and big outdoor and indoor pools and evaluated wide food selection available in our Macedonia I, Italian and Greek Restaurants. Therefore, we are regret to read that you had some problems with our facilities and services during your stay with us. We sincerely apologize for any inconveniences caused during you stay. We have immediately shared your feedback with general hotel manager and all the team and called for a full investigation on the points you had shared. Please be rest assured that immediate measures have been taken to further enhance our guest experience. We sincerely hope you will give us another chance to offer our services, if you will visit Kos Island again. Sincerely, Gintare Rumbinaite Guest Relations Officer customer.service@kipriotis.gr