- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war sehr schlicht gehalten. Das Badezimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Schimmelflecken und sehr schlecht geputzt. Man sollte die englische Sprache beherrschen, sonst ist die Kommunikation sehr schwierig. Das Essen ist sehr schlicht und einfach gehalten. Im allen Essensräumen streunen Katzen umher. Mit der Poolanlage waren wir sehr zufrieden. Sehr internationales Publikum. Aufgrund der Vielzahl der Zimmer ist hier immer eine relativ große Geräuschkulisse vorhanden.
Das Zimmer war recht klein, mit Balkon. Der Balkon war sehr verdreckt. Das Badezimmer befand sich in keinem guten Zustand. Hier befanden sich sowohl am Waschtisch, als auch am Badewannenrand, sowie am Duschvorhang erhebliche Schimmelflecken. Wir hatten einen Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Sauberkeit des gesamten Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig.
Es gibt 3 verschiedene Restaurants. In allen ist jedoch das Essen recht einfach gehalten. Es gibt eine Salatbar und auch ein Nachtischbuffett. Das Essen ist sehr auf englische Gäste ausgerichtet. Es halten sich streunende Katzen in den Restaurants auf.
Das Personal war stets freundlich, spricht aber überwiegend nur englisch. Die Zimmerreinigung war sehr dürftig.
Das Hotel liegt direkt am Strand, jedoch handelt es sich um einen Kiesstrand. Wir haben die Anlage für die Woche nicht verlassen und können daher nichts über die nähere Umgebung sagen. Zum Flughafen sind es noch ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit der Poolanlage waren wir sehr zufrieden. Es war sehr sauber und auch sehr kindgerecht. Die Liegestühle wiesen zum Teil Defekte auf. Es befinden sich verschiedene Geschäfte, wie auch ein Supermarkt innerhalb der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden diese mit allen Abteilungen detailiert besprechen. Von unseren 651 Zimmern sind über 2/3 in den letzten Jahren renoviert worden und die übrigen werden folgen. Wenn wir jedoch vor Ort über hygienische Mängel informiert werden, sind wir immer in der Lage, diese zu beseitigen. Es ist richtig, dass unser Personal hauptsächlich Englisch spricht, worauf wir auch sehr stolz sind. Zusätzlich verfügen wir an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant und auch im Animationsteam über Mitarbeiter, welche auch Deutsch sprechen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmal die Chance geben und in eines unserer Hotels zurück kommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Kos, Ihre Hotelleitung