Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr groß (über 800 Zimmer) aber trotzdem überschaubar und alle Einrichtungen sind leicht zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war die Klimaanlage mit dem Stromkreis der keycard verbunden, d. h. bist du nicht im Zimmer funktioniert auch die Klimaanlage nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Es gibt einen Hauptspeisesaal, ein Italienisches Restaurant (Anmeldung erforderlich), ein Griechisches Restaurant (Anmeldung erforderlich) und ein Chinesisches Restaurant (nicht all inklusive)


    Service
  • Gut
  • Zimmer könnten etwas sauberer gehalten werden, aber es ist im Rahmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Kos-Stadt sind es ca. 6 km. Vor dem Hotel befindet sich aber eine Busstation - Einzelfahrt 1, 30 Euro. Kos ist eine sehr schöne Hafenstadt mit vielen Cocktailbars. Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird wirklich viel geboten. Aber die Animateure sind überhaupt nicht aufdringlich. Wer nicht will wird nicht belästigt. Es gibt drei Pools, wobei der Olympicpool eine Größe von 50m x 25m misst. Auch die Kinderbetreuung ist super, vormittags von 10. 00-12. 30 und nachmittags von 15. 00-18. 00. Täglich wurde abends auf der Show-Bühne Programme geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1