Schon zum 5 mal in Türkei gewesen und sowas noch nie erlebt!! Der Fitnessraum (nicht funktionsfähig) sehr alt und abgenutzt, Poolwasser= 90% Chlorgehalt (Augen haben gebrannt), Sauna nicht heißer als 55°C, jacuzzi pro Person 10 Euro, Rutsche war nur ein mal pro Tag für 1 stunde geöffnet und weit vom Pool entfernt(20Meter), Altersdurchschnitt = Familienmäßig. Nationalitäten = freche Polen ohne Respekt(Schlägerei beim Tagesspiel) Musik = nur traurige Türkenlieder (geheule machte die Laune schon am Morgen kaputt) 3 Sterne mehr nicht !!!!!! Nie..............nie.......niewieder in dieses Hotel. Keinem zu empfehlen.
Spigel werden nie geputzt, tepich stinkt nach Urin,Matratze mit Sekretspuren, Klimaanlage defekt, Balkontür war nich abschliessbar, Fernseher zu leise,Toileten alt und unbenutzbar, Klimaanlage defekt. Minibar sehr teuer( 0.33 Wasser 1 Euro).Am Ende 50 Euro nur für Wasser bezahlt.
Durch den Bau eines eigenen Restaurants auf dem Hotelgelände wird das Essen in der Allinklusivbar ungenießbar gemacht um die Leute an die überteuerte Bar zu locken(alles was morgens beim Frühstück oder Abendessen war, wir als Mittagessen serviert. z.B Eier mit Spinat usw.) Buffet wurde meistens 5min vor Ende schon geschlossen. Alles in allem sehr sehr................ unzufrieden mit dem Essen!!!
Freundlichkeit des Personals = außer den Chefs sind Kellner, Tischabräumer und co ziemlich unfreundlich. Umgang mit Beschwerden = Als Wiedergutmachung für die Beleidigung wurde mein Tisch nur mit Blumen verziert obwohl eine bessere Lösung nicht geschadet hätte.
Lage = sehr gut und Ruhig + weit von Alanya entfernt (ca 16km) Strand = sehr grob gekörnt mit mit vielen großen Steinen Entfernung zum Strand war positiv. Unterhaltunugsmöglichkeiten = 150Meter Discothek und KalinkaMalinka Restaurant (wo man NORMAL essen konnte).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einzigste positive Seite des Urlaubs. Amateure der Shows waren sehr gut. Internetzugang sehr gut. Einkaufsmöglichkeit typisch Türkisch( Freund komm ich zeig dir was usw...)
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman & Tina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren , Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle . Wir sind immer bemüht unseren Gästen einen optimalen Service zu bieten. Deshalb ist die Beurteilung der Gäste, ob positiv oder negativ , für uns sehr wichtig . Wir möchten zur Reklamation wie folgt Stellung nehmen: In unserem Fitness-Center werden die Geräte regelmässig kontrolliert. Alle Geräte sind in einem guten Zustand und stehen für unsere Gäste zur Verfügung. Das Wasser des Pools wird regelmässig gechlort und es werden durch Fachmänner Kontrollen gemacht. Der Chlorgehalt des Wassers überschreitet nicht die vorgeschriebenen Normen. Ausserdem gibt es in dieser Hinsicht keine Beschwerden von anderen Gästen die zur gleichen Zeit im Haus waren. Die Temperatur der Sauna beträgt 85 Grad Celsius, die Angaben des Gastes stimmen nicht. Unsere Wasserrutschen sind nicht ein mal pro Tag in Betrieb sondern zwei Mal pro Tag. Morgens von 11:00 bis 12:00 Uhr, eine Stunde lang und am Nachmittag zwei Stunden lang von 14:00 bis 16:00 Uhr. Das sind insgesamt drei Stunden. Gebührenfreie und gebührenpflichtige Aktivitäteten sind in Reisekatalogen ganz genau beschrieben. Auch das Jacuzzi ist ein Service den die Gäste u.a. zu zahlen haben. All unsere Gäste melden uns immer wieder das unser Personal sehr nett, freundlich und sehr zuvorkommend ist. Leider meint dieser Gast das unser Barman zu ihm sehr unfreundlich war weil der Barman für das “Absolute Vodka” Geld wollte. Absolute Vodka gilt als importiertes Getränk und ist wie in jedem Hotel auch in unserem Hotel gebührenpflichtig. Auch was das Essen betrifft sind alle Angaben falsch. Es gibt jeden Tag vereschiedene Gerichte an unserem Büffet und wir haben auch in dieser Hinsciht immer wieder gute Rückmeldungen. In unseren wöchentlichen Umfragen (Fragebögen werden von Gästen ausgefüllt) schneidet der Zimmerservice am Besten ab. Unsere Zimmer werden jeden Tag gereinigt und disinfiziert. Wir verstehen die Absichten dieses Gastes nicht. Wir möchten auch hinzufügen das dieser Gast weder den Reiseleiter des Veranstalter aufgesucht hat weder das Hotel in den jeweiligen Angelegenheiten benachrichtigt hat. Anstatt vor Ort nach Abhilfe zu suchen hat er es ins Internet gestellt. Mit diesen falschen Informationen möchte er unser Hotel als schlecht darstellen und gibt anderen Menschen eine schlechte Meinung über unser Hotel. Wir als Dinler Hotel werden unseren Service der von unseren Gästen geschätzt wird auch in Zukunft geben und möchten ihnen mitteilen das alle angegebenen Punkte nicht der Wahrheit entsprechen und akzeptieren diese Art der Darstellung auf keinen Fall. Hotel Management / Dinler Hotels - Alanya


