- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel Dinler verdient die 5 Sterne nicht. Wir haben bis jetzt mehrere Hotels kennengelernt, von 3 bis 5 Sterne Hotels. Daher sind wir der Meinung das 5 Sterne nicht mit Fernseher, Safe oder Defekten Minibar verdien werden kann! Es sind punkte die eine Din.4 Seite füllen lassen. Geplatzte Farbe an den Möbeln, auslaufende und auseinander fallende Minibar, mangelnde Deutschsprachige Personal und die schlechteste Animation in unsere Reise Leben. Die Speisen sind 2-3 Sterne Niveau, Vielseitigkeit von Speisen nützt nicht wenn es nicht schmeckt. Dir Plastikbecher die wir jeden Tag von Morgens bis Abends von der unfreundlichen Poll Barkeeper bekommen haben waren manchmal immer mit irgend welche Sonnenmilch oder Lotionsresten beschmiert, wenn man sich beschwert bekommt man ein pampige Antwort. Ich muss auch erwähnen das alle Kellner in der Restaurant Bereich sehr nett, Freundlich und Hilfsbereit waren. Der Kleinste Poll den Ich in ein 5 Sterne Hotel gesehen habe. Ich Persönlich würde Hotel Dinler mit sehr, sehr, sehr viel Fantasie 4 Sterne geben aber nicht mehr eher weniger. Weiterempfehlung: Macht nicht den gleichen Fehler, es gibt so schöne 5, 5+ Sterne Hotels in der Region. Kosten vielleicht Paar € mehr aber spart nicht an der Falschen ende!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burow |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Für die Bewertungen bedanken wir uns, aber würden uns auch freuen, dass man genaue Bewertungen angeben würde. Hauptsächlich möhten wir Mitteilen das unser Hotel Landeskategorie die 5* über den Tourismus verband erhalten hat. Wenn wir nah Ihre Beschwerden über die Anlage nachgehen, haben Sie sich diesbezüglich nicht on die Zimmerdamen oder on der Reception gemeldet. Die nicht Zutreffende beschwerden im Internett, hat uns tiefsten gestört, wenn Sie sich auch gemeldet hätten könnten wir Ihnen auch dementsprechend weiter helfen. Sowie man auch an weiteren HolidayCheck Bewertungen sehen kann, sind die Gäste über das Animations Team und mit dem Essen sehr zufrieden und bedanken sich auh darüber. Wir als Dinler Hotel Familie werden weiterhin die Leistung hatten und versuchen unsere Qualität zu halten und anbieten. Mit freundlichen Grüßen. Dinler Hotels - Alanya


