Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Gruselurlaub
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

animation ist der meinung alles was richtig laut ist,ist auch gut.showprogramm grotten schlecht.essen geschmacklos und wenig abwechselungsreich


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus-Dieter, Wir bedauern es das Sie unser Hotel mit einer niedigen Punktezahl bewertet haben. Sie haben Sich diesbezüglich nicht bei uns vor Ort gemeldet und das hat uns schokiert. Animations Programm ändert sich alle 14 Tagen und nach den Bewertungen der Gäste, sind Sie auch mit dem Programm zu frieden gewezen in der zeit. Das Buffet änder sich auch alle 14 Tagen, auch bei diesem nach Hotelbewertungen sind die Gäste mit der vielfalt underschmack sehr zufrieden. Die Angeben von Ihnen Zeigen wie hinter hältig Sie sind und wollen unser Hotel negativ bewerten. Diese Bewertung akzeptieren wir als Hotel nicht, die mehrheit als pozitiv bewertung für das Hotel zeit schon wie wir unsere Gäste im Haus zufrieden nach Hause schicken, dadurch haben wir auch viele Stamm Gäste im Haus. Wir als Dinler Hotel Familie werden weiterhin die Leistung hatten und versuchen unsere Qualität zu halten und anbieten. Mit freundlichen Grüßen. Dinler Hotels - Alanya