Das Hotelgebäude ist sehr gut aufgeteilt. 4 Etagen per Treppe oder mit den beiden Aufzügen zu erreichen. Die Lage der Zimmer verteilt sich in folgende Richtungen: Strand, Pool, Inland An Alle: Nächsten Urlaub unbedingt im Hotel Dinler buchen!
Für zwei Personen ist das Zimmer auf jeden Fall groß genug, da neben dem Doppelbett und einem Fernsehsessel auch noch ein Einzelbett vorhanden ist. Jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt und in unregelmäßigen Abständen Figuren und Herzen aus Handtüchern auf dem Bett geformt.
Das Essen ist abwechslungsreich: Fisch, Geflügel, Schwein, Rind, Gemüse, Reis, Kartoffeln, Pommes. Es ist nicht immer von allem etwas gekocht, dadurch abwechslungsreich. Stil ist international, aber landestypisch lastig. Desserts sind in vielen Variationen vorhanden. Vom landestypischen bis hin zur klassischen Torte.
Das Personal ist durchweg freundlich. Wenn wir mal Fragen hatten wurden diese schnell und kompetent beantwortet. Sprachlich eher auf Russisch und Englisch eingestellt, klappt es aber auch mit ruckeligem deutsch gut. Über das Beschwerdemanagement können wir nichts sagen, da wir keine hatten.
Lage des Hotels ist direkt an einer "Hauptstraße". Eine Belästigung durch Autos, LKW`s und Busse haben wir nicht empfunden. Der Fußweg zum Strand geht direkt vom Hotel unter der Straße her und dauert ca. 2 Minuten im "langsam Modus". In der näheren Umgebung sind keine nennenswerten Party- oder Einkaufsmöglichkeiten. Die nächste Möglichkeit ist in Mahmutlar mit Bars, Geschäften und schönem Markt (Bazar). Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reiseveranstaltern angeboten. 2 davon haben wir genutzt, da wir dies selbst nicht organisieren wollten. Der Flughafen ist ca 150km entfernt. Anreisedauer mit dem Bus des Veranstalters beträgt ca. 2,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Außenanlage ist gut verteilt, mit einem schönen separaten Bereich für den Kinderpool. Ein benutzbarer Tennisplatz ist vorhanden. Die Animation und das Abendprogramm waren für Klein und Groß sehr abwechslungsreich. Eine Feuershop am Abend hat uns besonders gut gefallen. Jeden Sonntag gab es Live-Musik. Schade war, dass das Animationsteam zu Auftakt der Saison manchmal nicht sehr sicher in den Programmpunkten war. Grundsätzlich hält sich das Programm und der Ansporn des Animationsteams in einem sehr guten Rahmen sowohl im Hotel als auch am Strand.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |