Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in Russland
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In den 14 Tagen die wir im Dinler unser Urlaub verbrachten waren es 90% Russen,kein benehmen.Das Abendessen war eine Katerstrofe,die Auswahl Fisch und leber.Die Reste vom Frühstück wurden als Salate Abens angeboten z.b.kalte Fritten mit Tomatenensause .Das ganze Essen auser Frühstück war auf die Russen abgestimmt,weil die alles essen.Der einzige in dem Hotel der etwas bewegen konnte, der uns half wo es ihm möglich das war der Chefanimateur!!!! Auch die Animation war auch erstklassig.Sie könnten viel Geld sparen,wenn sie weniger Manager hätten dafür mehr Geld in die Qualität in das Essen stecken würden.Wir waren schon 11 mal in der Türkei das war das erste Hotel bei dem man beim Nachtessen die Getränke sich selber holen mußte. Das nächste mal wenn wir in die Türkei fliegen suchen wir uns ein Hotel das Russen frei ist.Habe gehört das manche Hotels das anbieten.Zum abschluss das Hotel Dinler ist nur 3 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren , • Das wir in unserem Hotel russische Gäste haben ist korrekt und richtig. Der Anteil dieser war und ist zu keinem Zeitpunkt mehr als 90%; vielmehr übersteigt der Anteil unserer russischen Gäste nicht 40% der gesamten Gäste. • Aus diesem Grunde ist es auch nicht korrekt, dass wir ausschließlich „russische Speisen“ zubereiten. Wir bereiten unseren Gäste jeden Tag unterschiedliche Menüs zu und achten darauf, dass diese stets ausgewogen und delikat sind. Daher sind wir der Meinung, dass die Menüs unserer Küche unseren internationalen Gästen ansprechend zubereitet und serviert werden. Die Lebensmittelreste die nach unserem Frühstücks- bzw. Lunchbüffet anfallen werden zu keinem Zeitpunkt wieder verwendet oder in jeglicher Art wieder verwertet. Es wurde zudem behauptet, dass unsere Küche nur der russischen Küche zugewandt ihre Speisen zubereiten würden. Als wir darauf hin die Personen die diese Behauptungen streuten, baten, uns doch eine landestypische russische Speise zu beschreiben, konnten diese uns nur eine Form eines Kartoffel-Salates nach russischer Art als Beispiel nennen. ☺ Darüber hinaus waren die Gäste nicht in der Lage, andere russische Speisearten zu benennen geschweige denn die Zubereitung zu beschreiben. Diese simple wenn auch effektive Art der Überführung zeigte uns, das die Argumente dieser Gäste, welche sie mit vehementer Art und Weise behaupteten, wir würden nur russische Speisen für unsere russischen Gäste zubereiten, haltlos und nicht gerechtfertig waren. • Die Verpflegungsart „all inclusive“ sowie die höfliche und zuvorkommende Art und Weise der Betreuung unserer Gäste sind in den Reisekatalogen wie auch -prospekten offenkundig nachzulesen. Die Gäste, die uns besuchen wissen das in der Regel. Daher wurde das Dinler Hotel vom türkischen Ministerium für Touristik und Kultur für unser exklusive Ausstattung und perfekten Dienstleistungsqualitäten mit der höchsten Hotelklassifizierung von fünf Sternen bewertet. • Die Behauptungen dieser Gäste können wir daher nicht so hinnehmen. Wir sind uns im klaren, das diese Gäste unserem guten Ruf willentlich schädigen wollen und daher haltlose und böswillige Behauptungen gegen uns streuen. • Trotz dieser schwerwiegenden und haltlosen Behauptungen, wird das Dinler Hotel Alanya, seinen gewohnten qualitativ hochwertigen Service mit unverwechselbarem Ambiente und seinem erstklassigen Dienstleistungsangebot weiter verfolgen. Hochachtungsvoll Ihre Geschäftsführung - Dinler Hotel Alanya