Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Haus das noch an sich arbeiten muß
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Neues Hotel mit All inclusive Angebot. sowohl die Nationalitäten als auch der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt, es ist alles dabei. Während unseres Aufenthaltes ist keine Nation aus der Reihe gefallen. Beim Internetempfang dachte ich in den ersten zwei Tagen, dass die anderen Bewertungen übertrieben haben. Aber dann merkten wir das auch. An keinem Tag konnte ich eine Verbindung dauerhaft nutzen andauernd ist das Netz weg und man muß versuchen sich neu einzuloggen was aber auch nur selten gelingt. Den Spabereich kann ich leider nicht bewerten, da wir ihn nicht benutzt haben, aber von anderen Gästen hörte ich nur positives !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels schön groß, neu und sehr gut ausgestattet. Auch das Badezimmer ist wirklich groß und es gab immer genug kuschelige Handtücher. Der Standort der WC-Bürste ist allerdings der Hammer genau am anderen Ende des Bades als die Toilette. (nicht nur bei uns, das berichteten auch andere Gäste ;-) Das Bett empanden wir ein bischen schmal. Die Sauberkeit im Zimmer ist absolut OK. Was wir für ein 5Sterne Haus sehr vermißt haben, ist ein Wasserkocher um Kaffee oder Tee zu machen. Im Bad waren jede Menge Kosmetikartikel aber keine Kosmetiktücher!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt 3 zusätzliche Restaurants im Hotelkomplex, die ich allerdings nicht werten kann, da wir nicht da waren. Das Buffet fand ich völlig ausreichend, ich habe immer was gefunden obwohl ich sehr mäkelig bin. In den ersten paar Tagen war auch das anstellen kein Problem, aber in den letzten Tagen war das Hotel anscheinend ziemlich ausgebucht und nun waren überall Riesenschlangen am Essen und das Personal völlig überfordert. Die Gäste teilweise sehr gereizt. Nich mal im Innenbereich gab es jetzt genug Tische !! Der Außenbereich zum Essen ist definitiv zu klein.


    Service
  • Gut
  • Ich fand die meisten vom Personal wirklich sehr freundlich, ein paar Ausnahmen. Auch an der Rezeption war immer jemand der deutsch gessprochen hat. Auf Bitten oder Reklamationen (eine zweite Bettdecke und einmal war die Toilettenspülung kaputt) wurde leider nicht wirklich schnell reagiert. Bei der Bettdecke mußten wir zweimal anrufen bei der Spülung sogar dreimal. Dafür stand einmal Nachts um 12 jemand vor der Tür und hat uns Bademäntel gebracht, die wir nicht geordert hatten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage und Umgebung wurde ja bereits ausführlich beschrieben. Außer dem Bazar und Mittwochs noch Markt ist nichts in der Umgebung, ich habe auch kein Restaurant gesehen. Mit öffenlichen Verkehrsmitteln ist es hier schlecht, da die Busse nicht direkt nach Belek oder wo anders hin fahren, sondern man müßte immer erst nach Serik und umsteigen (da erst mal den richtigen Bus zum umsteigen finden ;o). Wir haben wie jedesmal in Bogazkent ein Taxi nach Belek genommen, das kostet hin und zurück 35€ Der Fahrer wartet in der Stadt und holt einem dann wieder ab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist riesig und des gibt genügend Liegen. Uns war er zu riesig, da man immer weite Wege hatte um drumherum zu laufen. Der Wasserrutschenbereich liegt abseits hinter dem Haus, so dass man am "normalen" Pool wirklich seine Ruhe hat. Der Strand ist nicht besonders schön, bei den Liegen (die wirklich viel zu eng stehen) ist zwar Sand aber auch hier sind schon viele Kiesel dabei. und vorne am Wasser ist ist es ohne Wasserschuhe extrem unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Holidaycheck eine ausführliche Bewertung gegeben haben. Wir geben stets unser Bestes um unseren Gästen den beste Service anbieten zu können. Gerne richten wir Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen weiter. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt in Kirman Belazur begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage