- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein im großen und ganzen schönes Hotel. Vor allem durch den schlechten Service aber keine 5 Sterne. Allerdings sollte man erwähnen das es bei dem Servicepersonal ein paar wenige Außnahmen gibt. Zumindest am Abend sollte an den Pool Bars ein Kaffee in einer Tasse und nicht im Pappbecher serviert werden. Der optische Zustand der verwendeten Plastikbecher ist teilweise katastrophal. Die betroffenen Becher müssten entsorgt werden, die wird aus unserer Sicht von dem nicht, oder nur wenig geschulten Personal gar nicht wahrgenommen. Letztendlich sollte noch das Problem der Reservierung der Liegen am Strand und am Pool erwähnt werden. Es wird zwar ausdrücklich auf vielen Hinweistafeln darauf hingewiesen das dies nicht zulässig ist, wird aber von den zuständigen Mitarbeitern ignoriert. Fazit: Wenn die Mängel im Servicebereich behoben werden kann man dieses Hotel durchaus empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa