Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sind nicht gleich 5 Sterne.....
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

5 Sterne sind noch lange keine 5 Sterne. Im restaurant immer etwas chaotisch und unorganisiert vom Personal. DIe Süßspeisen waren einfach nur süß oder sehr trocken, optisch aber ansprechend. Das Kinderbüffet sah immer sehr mitgenommen aus und nicht wirklich appetitlich. Am schlimmsten war aber, das man nur in der Clark Gable Bar und in der Lobbybar Bohnenkaffee bekommt und auch nur, wenn man dann extra darauf hinweisst. Der Pulverkaffee im Restaurant oder am Pool ist einfach ungeniesbar! Die Zimmer waren ok, auch wenn Bezahlung für Safe wirklich nicht 5 Sterne like ist. reinigung auch ok. Der Miniclub ist tagsüber nur für bastelfreudige Kids, unser Sohn hat sich lieber selber Kinder gesucht, mit denen er Fussball oder Tischtennis spielen konnte, da immer nur basteln oder malen im Miniclub (bis 8 Jahre) angeboten wurde und nie etwas sportliches. Der Miniclub ist von Innen echt traurig. Nur ein kleiner Tisch mit ein paar Hockern und ein Fernseher an der Wand. Das hätte wirklich liebevoller sein können! Die Minidisco war jeden Abend das Gleiche. Langweilig. Der Pool war sehr kalt, da war es angenehmer im Meer zu baden. Die Liegen am Strand und am Pool waren viel zu eng, das war so gequetscht und lud nicht zum Erholen ein. Leider wurden immer die Liegen schon vorab mit Handtüchern belegt, trotz Verbotsschilder, aber das kümmerte keinen (auch nicht das Personal). Wir waren vorher im Maxx Royal und im Gloria und verstehen jetzt den deutlichen Preisunterschied zum Belazur. Lieber nächstes Mal wieder etwas sparen und sich dann wieder ein Hotel in Belek direkt leisten. Hat man mehr von!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage