- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
5 Sterne sind noch lange keine 5 Sterne. Im restaurant immer etwas chaotisch und unorganisiert vom Personal. DIe Süßspeisen waren einfach nur süß oder sehr trocken, optisch aber ansprechend. Das Kinderbüffet sah immer sehr mitgenommen aus und nicht wirklich appetitlich. Am schlimmsten war aber, das man nur in der Clark Gable Bar und in der Lobbybar Bohnenkaffee bekommt und auch nur, wenn man dann extra darauf hinweisst. Der Pulverkaffee im Restaurant oder am Pool ist einfach ungeniesbar! Die Zimmer waren ok, auch wenn Bezahlung für Safe wirklich nicht 5 Sterne like ist. reinigung auch ok. Der Miniclub ist tagsüber nur für bastelfreudige Kids, unser Sohn hat sich lieber selber Kinder gesucht, mit denen er Fussball oder Tischtennis spielen konnte, da immer nur basteln oder malen im Miniclub (bis 8 Jahre) angeboten wurde und nie etwas sportliches. Der Miniclub ist von Innen echt traurig. Nur ein kleiner Tisch mit ein paar Hockern und ein Fernseher an der Wand. Das hätte wirklich liebevoller sein können! Die Minidisco war jeden Abend das Gleiche. Langweilig. Der Pool war sehr kalt, da war es angenehmer im Meer zu baden. Die Liegen am Strand und am Pool waren viel zu eng, das war so gequetscht und lud nicht zum Erholen ein. Leider wurden immer die Liegen schon vorab mit Handtüchern belegt, trotz Verbotsschilder, aber das kümmerte keinen (auch nicht das Personal). Wir waren vorher im Maxx Royal und im Gloria und verstehen jetzt den deutlichen Preisunterschied zum Belazur. Lieber nächstes Mal wieder etwas sparen und sich dann wieder ein Hotel in Belek direkt leisten. Hat man mehr von!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa