Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
5 Sterne ?!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel präsentiert sich sehr gut, hat den absoluten Wouw-Efekt! Lobby, Restaurants Spa- und Wellnessbereich sind sehr schön und opulent! Blendet man die tolle Optik aus gibt es einiges zu bemängeln. Die Betten sind sehr klein. Große oder auch etwas korpulente Personen fühlen sich wie in eine Sardinendose gezwängt! Die Matratzen sind schlecht, man glaubt man liegt direkt auf Metallfedern! Das Büfett im Hauptrestaurant wird aufwendig und üppig präsentiert, ist aber geschmacklich monoton und geschmacksneutral! Im Poolbereich wird man teils mit türkischer teils mit internationaler Popmusik zwangsbeglückt. Die Möglichkeiten der musikalischen Dauerberieselung zu entkommen gelingt nur am Strand. Ab 14.30 Uhr wird man via Lautsprecher über das Animationsprogramm informiert egal ob man ein Nachmittagsschläfchen machen möchte! Weiters ist der Umweltgedanke hier leider keiner. An den Pool und Strandrestaurants gibt es nur Einwegplastikgeschirr, welches einem bei dem Dauerwind um die Ohren fliegt! Der relativ kleine Kinderbereich war schon in der Vorsaison voll ausgelastet, in der Hauptsaison muss das der Wahnsinn sein! Alles in Allem kann man sagen, dass es eine schöne Anlage mit mal mehr und mal weniger bemühtem Personal ist, die aber von der Qualität keine 5 Sterne bietet!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser größter Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes wie bei der Familie im „Kirman Belazur Resort & Spa“ zufrieden zu stellen. Die Betten sind; Single/Twin Size = 90cm x 200cm Double/Full Size = 140cm × 200cm gross. Und die grössen stehen fest wie bei der internationalen Hotel-Bett Dimensionen. Die Matratzen sind neu. Die Quality und die Härte des Bettes gehören auch zur Internationalen Hotel Bett Dimensionen. Für das Büfett im Hauptrestaurant werden wir leider hier die Liste für 14 Tage nicht schreiben. Weil bei das Schreiben von Kommentaren hat man eine Grenze bei der Buchstaben. Für unser Ausreichendes Buffet die Liste passt hier nicht rein!!! Im Poolbereich wird nur Internationale Musik gespielt. Dazu um zu Freude spielen wir Lieder von unsere Gäste-Nationalitäten auch. Wie in jeder Hotelanlage, unsere Animation Team muss auch von ihrem Programm die Durchsage machen. Damit unsere Gäste Bescheid wissen wo was befindet! Und Umweltgedanke! Wie Sie es geschrieben haben klingt es natürlich nicht gut! Aber wenn Sie es bescheid wissen könnten oder nach gefragt haben, hätten Sie mitbekommen dass solche Geschirr die von Ihren Ohren gefliegt hat, wegen HACCP (steht für Hazard Analysis and Critical Control Point also auf Deutsch: Gefahrenanalyse und Kritischen Lenkungspunkten) die Eine Qualitätsmanagementnorm beschreibt, welchen Anforderungen das Managementsystem eines Unternehmens genügen muss, um einem bestimmten Standard bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements zu entsprechen. Es kann sowohl informativ für die Umsetzung innerhalb eines Unternehmens als auch zum Nachweis bestimmter Standards gegenüber Dritten dienen. Der Nachweis wird durch einen Zertifizierungsprozess mit anschließender Ausstellung eines zeitlich befristeten Zertifikates durch unabhängige Zertifizierungsstellen wie British Standards Institution (BSI), Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS), SGS, Germanischer Lloyd, Quality Austria oder dem TÜV erbracht. Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie Ihrer Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Mit Freundlichen Grüßen, Ihre Kirman Belazur Resort & Spa Familie

    Offizielle Hotel Homepage