- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel präsentiert sich sehr gut, hat den absoluten Wouw-Efekt! Lobby, Restaurants Spa- und Wellnessbereich sind sehr schön und opulent! Blendet man die tolle Optik aus gibt es einiges zu bemängeln. Die Betten sind sehr klein. Große oder auch etwas korpulente Personen fühlen sich wie in eine Sardinendose gezwängt! Die Matratzen sind schlecht, man glaubt man liegt direkt auf Metallfedern! Das Büfett im Hauptrestaurant wird aufwendig und üppig präsentiert, ist aber geschmacklich monoton und geschmacksneutral! Im Poolbereich wird man teils mit türkischer teils mit internationaler Popmusik zwangsbeglückt. Die Möglichkeiten der musikalischen Dauerberieselung zu entkommen gelingt nur am Strand. Ab 14.30 Uhr wird man via Lautsprecher über das Animationsprogramm informiert egal ob man ein Nachmittagsschläfchen machen möchte! Weiters ist der Umweltgedanke hier leider keiner. An den Pool und Strandrestaurants gibt es nur Einwegplastikgeschirr, welches einem bei dem Dauerwind um die Ohren fliegt! Der relativ kleine Kinderbereich war schon in der Vorsaison voll ausgelastet, in der Hauptsaison muss das der Wahnsinn sein! Alles in Allem kann man sagen, dass es eine schöne Anlage mit mal mehr und mal weniger bemühtem Personal ist, die aber von der Qualität keine 5 Sterne bietet!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nadja, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser größter Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes wie bei der Familie im „Kirman Belazur Resort & Spa“ zufrieden zu stellen. Die Betten sind; Single/Twin Size = 90cm x 200cm Double/Full Size = 140cm × 200cm gross. Und die grössen stehen fest wie bei der internationalen Hotel-Bett Dimensionen. Die Matratzen sind neu. Die Quality und die Härte des Bettes gehören auch zur Internationalen Hotel Bett Dimensionen. Für das Büfett im Hauptrestaurant werden wir leider hier die Liste für 14 Tage nicht schreiben. Weil bei das Schreiben von Kommentaren hat man eine Grenze bei der Buchstaben. Für unser Ausreichendes Buffet die Liste passt hier nicht rein!!! Im Poolbereich wird nur Internationale Musik gespielt. Dazu um zu Freude spielen wir Lieder von unsere Gäste-Nationalitäten auch. Wie in jeder Hotelanlage, unsere Animation Team muss auch von ihrem Programm die Durchsage machen. Damit unsere Gäste Bescheid wissen wo was befindet! Und Umweltgedanke! Wie Sie es geschrieben haben klingt es natürlich nicht gut! Aber wenn Sie es bescheid wissen könnten oder nach gefragt haben, hätten Sie mitbekommen dass solche Geschirr die von Ihren Ohren gefliegt hat, wegen HACCP (steht für Hazard Analysis and Critical Control Point also auf Deutsch: Gefahrenanalyse und Kritischen Lenkungspunkten) die Eine Qualitätsmanagementnorm beschreibt, welchen Anforderungen das Managementsystem eines Unternehmens genügen muss, um einem bestimmten Standard bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements zu entsprechen. Es kann sowohl informativ für die Umsetzung innerhalb eines Unternehmens als auch zum Nachweis bestimmter Standards gegenüber Dritten dienen. Der Nachweis wird durch einen Zertifizierungsprozess mit anschließender Ausstellung eines zeitlich befristeten Zertifikates durch unabhängige Zertifizierungsstellen wie British Standards Institution (BSI), Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS), SGS, Germanischer Lloyd, Quality Austria oder dem TÜV erbracht. Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie Ihrer Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Mit Freundlichen Grüßen, Ihre Kirman Belazur Resort & Spa Familie