- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wo soll man anfangen:-) Auch wenn manche es vielleicht Meckern auf hohen Niveau nennen aber ich kann dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen so schwer es mir auch fällt. Wir waren schon 7mal in zwei anderen Kirman Hotels (Arycanda de Luxe und Leodikya ) die wirklich 5 Sterne wert sind. Wenn man bedenkt das es am Pool und am Strand nur jeweils eine Toilette und auch nur eine Duschanlage gibt oder das der Speisesaal einer schlechten Firmenkantine gleicht. Ich hatte das Gefühl das dieses Hotel einfach eine Saison zu früh aufgemacht hat. Es ist schön wenn beim Essen leicht untermalte Musik läuft aber diese muss auch leise sein und nicht für mich empfunden sehr laut. Die angeblichen Manager sind eher auf Masse bedacht und nicht an die Bedürfnisse der Urlauber. Wir hatten uns sehr viel mehr erwartet und wurden aber bitter enttäuscht. Wenn sich nicht bald etwas ändert dann wird es wohl das erste Russische Hotel in Belek:-)werden. Ohne Fremdenfeindlich zu sein aber solche Manieren kann und sollte man als Gastgeber oder Hotelbesitzer nicht dulden. Der Service im Zimmer lies auch zu wünschen übrig. Sicherlich kann man mal was vergessen aber das sollte nicht täglich sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Der Anfang mit dem Smiley-face ist sehr nett und lieb… Was man von eine 5 Sterne Hotelanlage erwartet und Geschmacksrichtung sind die Beeinträchtigungen. z.B wenn Sie gerne Apfel essen, heißt nicht dass die anderen es auch gerne essen! Von die Kirman Gruppe die Leodikya (242 Zimmer) und die Arycanda (360 Zimmer) sind kleiner als Belazur Resort und Spa! Es heißt dann automatisch, Sie sind nicht an größere Anlagen drangewöhnt. Sogar Sie sind leider auch fasst nicht hier im Hotel gewesen oder? Sonst hätten Sie die Toiletten gesehen! Am Deep Bar (1xDamen + 1xHerren und 1xHandicap WC) befinden sich Toiletten zur Verfügung! Dann Maximum nach der Richtung strand-bar 100 schritten noch eine bei der Sailor’s Beach Snack (1xDamen + 1xHerren und 1xHandicap WC). Kehren Sie an die Richtung Theater Snack „uppss!“ noch eine (1xDamen + 1xHerren und 1xHandicap WC)!!! Im Aquapark gibt es wieder dasselbe (1xDamen + 1xHerren und 1xHandicap WC)… Und! Können Sie bitte an uns Bescheid geben „warum Sie fasst einen hass an die Russen haben?“ Wir verstehen es wirklich nicht wie man in eine 5 Sterne Hotelanlage hingeht und sich wegen die Gäste von anderer Staatsangehörigkeiten Beschwerden? Ob die Russen sind oder andere Nationalitäten haben? Es klingt bösartig! Es klingt nach Rassismus! Wir sind eine Internationales Hotel. Und die Jahren 1942 und 1943 sind vorbei. Wir sind dankbar an Gott, dass wir in so einer Welt leben wo der Frieden herrscht. Und bevor Sie etwas schreiben, bitten wir Sie noch besser Ermittlern! In Belek fasst in jeder Hotel gibt es nicht nur Gäste die von Ihrer Staatsangehörigkeiten stammen! Wir hätten gerne auch paar Beispiele geschrieben. Aber es wäre nicht ethisch. 8x Mal in Kirman Gruppe gewesen…!!! Fasst wie von der Familie… In einer Familie gibt es keine Verleumdung… An die „Kommentar des Hoteliers“ lesende Gäste! An Fragen oder Beweis-wunsche stehen wir jeder Zeit unter unsere Web-page (Information) zur Verfügung. Mit Freundlichen Grüssen…