Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc und Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Alles soweit ok... ohne wirklich 5 Sterne zu erreichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Paar Mitte Juni für eine Woche im Belazur. Da es (wie in vielen anderen Bewertungen hier bereits zu lesen) gerade zwei Monate im Betrieb ist, muss sich der Service noch "einschleifen" -> Der Service ist wirklich teilweise seehr! überlastet. Das wussten wir im Vorfeld und haben uns darauf eingestellt, soweit für UNS ok! Freundlichkeit war jedoch immer gegeben! Nervig war jedoch, dass am Abend der Anreise noch zwei Techniker in unserem Zimmer zu Werkeln waren ...... Das kann man nach der Anreise natürlich nicht gebrauchen... naja nach 25Min. waren die beiden dann ja auch fertig ;-) und wieder verschwunden. Das Berlazur ist wirklich ein SEHR! schönes, im pömösen Stil erbautes und schick dekoriertes Hotel. Die Zimmer sind groß, sehr geschmackvoll eingerichtet ->hier kann man es wirklich gut aushalten (Klimaanlage funktionierte tadallos!! ) Reinigung der Zimmer mittelmässig .... Hier half auch ein Trinkgeld nicht viel :-( WLAN war in der Lobby ,am kompletten POOLbereich und (mit kleinen Aussetzern sogar noch am Strand) verfügbar !! Ausreichend zu Essen (qualitativ OK und in RiesenMengen, jedoch haben wir schon besseres in der Türkei bekommen) Cocktails (z.B. Mojito schmecken an jeder Bar/Tresen komplett anders ...hat wohl jeder sein eigenes rezept ..:-)) OK es gibt in der Türkei 5* Häuser, dort ist die Auswahl an Speisen und Getränken größer und man bekommt an Spiritousen Markenware - > DA ZAHLT MAN ABER AUCH MEHR!!! .. Wir haben über die TUI für die Woche 699,- Euro/Person gezahlt, dafür ist das Angebot im Belazur absolut in Ordnung. Ein großes Manko hat das Belazur unserer Meinung nach, und zwar ist der Speisesaal absolut unterdimensioniert was dazu führt, dass der Lärmpegel auf ein Maß ansteigt, wo man nicht in Ruhe essen kann und wirkllich froh ist, wenn man da wieder raus ist ...... Die Plätze auf der Aussenterrasse sind leider zuwenig, sodass man hier nicht immer einen Platz zum Essen findet um dem Gewusel im Inneren zu entkommen... Der Strand ist sauber, die Bar hier ok (hier sitzt man Nachmittags bei leichtem Wind und Chilliger Musik). Da der Einstieg in Wasser sehr Steinig ist, sollte hier dringend ein Steg (wie ihn andere 5*Häuser haben) nachgerüstet werden. Wiedekommen würden wir schon, jedoch nicht in der Hauptsaison, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist -> zuviele Menschen auf zuwenig Raum !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung und Zustand der Zimmer TOP


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt immer irgendwo in er Anlage etwas zu essen .. Wer nicht satt wuird, hat selbst Schuld. Qualität im Hauptrestaurant ok, jeoch nicht überragend. An den snackbars bekommt man die gewohnten Speisen wie Türk. pizza, Burger, Salate Nuggets und Fritten ....


    Service
  • Eher gut
  • Service, wie schon erwähnt noch??? überfordert. Mit Deutsch und etwas Englich kommt man gut druch ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht viel drumherum. Für den kleinen Einkauf (auch Bekleidung) reichts aber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc und Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dani & Marc, Thank you for giving us your valuable time and sharing your opinion. However, we very much regret that our hotel was not able to fully meet your personal expectations and requirements. We have evaluated the points mentioned internally and discussed them with the departments concerned. We are always grateful to our guests for tips and legitimate criticism, as this helps us to uncover weak points and avoid mistakes in the future. It's a pity that you didn't contact us during your vacation, the direct dialogue usually resolves ambiguities and also helps us to accommodate our guests more quickly and effectively. We hope to be able to welcome you back to Kirman Belazur in the near future! Best regards on behalf of the entire team, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage