Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Phil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Architektonisch schönes Hotel, aber ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und modernes Hotel, welches allerdings nicht dem gängigen 5 Sterne Standard entspricht. Service & Personal miserabel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Die Qualität der Einrichtung überzeugt. Einzig die Sauberkeit im Zimmer lässt schon stark zu wünschen übrig. Das im Ausland anders geputzt wird als in Deutschland ist uns durchaus bekannt. Wenn man aber noch das leere Duschgel vom Vordermann findet und der Sand vom Vortag quasi nur noch mehr im Zimmer verteilt wurde hat das für uns nichts mit putzen zu tun. Einen weiteren Punkt ziehen wir für den Safe ab der zwar vorhanden ist, aber pro Tag mit 2,- Euro bezahlt werden muss. Für ein 5 Sterne Hotel absolut nicht zeitgemäß!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speisen ist groß und die Qualität der Speisen stimmt. Der Essensraum gleicht leider mehr einer Kantine und der Geräuschpegel ist enorm. Eine Unterhaltung kann man quasi nur draußen auf der Terasse führen. Auch das Benehmen anderer Gäste lässt hier stark zu wünschen übrig (überwiegend Einheimische & Osteuropäische) bei denen die Kinder scheinbar alles dürfen. Schuhe ausziehen und auf den Tisch legen, Essen über den Tisch werfen, mit dem Besteck auf dem Tisch trommeln um nur ein paar Beispiele zu nennen. Absolute Katastrophe und nichts für Leite die in Ruhe essen und den Tag ausklingen lassen wollen. Hier kann das Hotel in erster Linie nichts dafür, es kann aber was dagegen tun! Dies ist aber unserem Anschein nach nicht gewünscht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war während unseres Aufenthaltes quasi nicht vorhanden! Das Personal grüßt nur sehr selten und ist meistens mit sich selber beschäftigt. Getränke beim Dinner zu bekommen grenzt schon an einen sechster im Lotto ... Das Personal ist mit den Massen von Touristen schlichtweg überfordert und bemüht sich größtenteils noch nicht mal Herr der Lage zu werden. Englisch Kenntnisse beim Personal sind auch nur sehr selten zu finden. Die Kommunikation gestaltet sich daher schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt weit abseits vom Zentrum Belek (ca. 10km). In der Nähe befinden sich ein paar kleinere Geschäfte zum bummeln. Das Hotel ist von vielen Wohnsiedlungen in denen Einheimische leben umgeben. Optisch passt es daher nicht unbedingt in die Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist reichlich geboten, wenn auch nicht von uns genutzt. Daher keine detaillierte Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage