- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit viel zu vielen Defiziten! Das Hotel ist von der Architektur wirklich schön und verspricht einen schönen Urlaub! Dies wird leider nicht erfüllt!
Zimmer sind ok von der Größe. Wir hatten keine Probleme mit der täglichen Reinigung. Bei anderen Gästen hatten wir jedoch viele Beschwerden gehört.
Auch hier erwartet man von einem 5-Sterne-Haus mehr! Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofskantine und so ist auch die Abfertigung! A la carte-restaurant sind grausig, auch wenn da der Service stimmt, aber das Essen ungenießbar!
Puhhhh...ein leidiges Thema. Personal total überfordert! Waren zwar bemüht, freundlich zu sein, war aber wohl auch dem geschuldet, dass das Personal überwiegend keine Sprachkenntnisse hatte. Absolutes no Go...überall Plastikbesteck, Pappteller, Pappbecher...keine Verständnis bei einem 5-Sterne-Hotel, wenn man dann noch den Umweltaspekt hinzufügt..,strafbar!! Lediglich im Hauptrestaurant und in der Hauptbar gibt es Geschirr und Gläser!!!
Die Fahrt wäre ok, wenn nicht vorher so viele andere Hotels angefahren werden. Einkaufsmöglichkeiten nur begrenzt möglich. Wer darauf Wert legt, ist es nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist tagsüber sehr bemüht und gar nicht schlecht. Aber offensichtlich ist es Konzept des Hauses, dass die Gäste abends bloß schnell ins Bett gehen. Keine Musik an den Bars, an diversen Bars Ausschank nur in Pappbechern (eckelig)! Außer den blöden Shows, welche sich immer wieder wiederholen, ist es einfach nur langweilig!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela und Bernd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa