- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir bereits nicht zum ersten mal in Belek Urlaub machen und die Hotels wie Rixos Premium ,Cornelia Deluxe und Diamond kennenlernen konnten fehlt die Bewertung für das kirman eher schlecht aus ! Dieses Hotel entspricht auf gar keinen fall 5 * es sind höchstens 4 * ! Hier wird an allen Ecken gespart und das merkt man , ich muss auch sagen hier gibt es die schlechtestes Cocktails der Welt :) wer eine Pina Colada bestellt bekommt Milch mit Vanillin und Vodka und das ohne Ausnahme und an jeder Bar ! Und ausserdem gibt es ja nur 4 Stück zur Auswahl ! Die Animation ist total langweilig gut das wir an Mietfahrzeug hatten uns somit jeden Abend außerhalb von Hotel verbracht haben ! Das Essen war ok aber auch nur die einheimischen Speisen der Rest ungenießbar ! Unser Fazit ... nie wider ein preisgünstiges Hotel jeder Zeit etwas mehr ausgeben aber dafür den Urlaub genießen ! Wer eher 4 * hotel gewöhn ist ist hier gut aufgehoben ! Für uns persönlich war es nichts !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa