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Alfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • Länger als 5 Wochen • Strand
Von der Seele schreiben
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel mit Verarbeitungsmängel - außen hui und innen pfui-. Eine große Betonburg auf dafür sehr beengtem Raum. Gästestruktur ca. 60 % russisch, der Rest aus Deutschland, viele davon mit türkischer Abstammung. Die doch relativ vielen positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Nimmt man jedoch die bei unserem Aufenthalt anwesenden Gäste zum Maßstab ist evtl. einiges davon zu erklären. Für Urlauber die auf das Niveau von "Deutschland sucht den Superstar" und "Bauer sucht Frau" u. ä. stehen ist das Haus buchbar. Alle anderen, bitte nicht!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Bei unserer Ankunft um Mitternacht war unser Zimmer -normales Doppelzimmer - nicht frei, so mussten wir nach einer Nacht nochmal umziehen. Ärgerlich, aber was will man machen. Zimmer war neu und o. k. Einzig die Toilettenbürste befand sich am anderen Ende des Badezimmers, so musste man sie bei Bedarf durchs Zimmer und zurück bringen....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hierfür gibt es nur ein Wort KATASTROPHE. So schlecht hatten wir im Urlaub noch nie gegessen. Quantität der Speisen war vorhanden, die Qualität nicht. Jeden Tag das gleiche in abgeändeter Form, dazu noch lauwarm und ohne jeglichen Geschmack. Man konnte essen was man wollte, es schmeckte alles gleich, nämlich nach nichts. Ebenso war eine Tischkultur und Essenskultur nicht vorhanden. Das Hauptrestaurant glich einer Kantine, hoher Lärmpegel und ein Durcheinander wie auf dem Rummelplatz. Im Freien saß man etwas angenehmer, eine ruhige und entspannte Atmosphäre gab es dort aber auch nicht. Oft fehlten Besteck, Servietten, ganz zu schweigen von den dunkelroten Tischdecken, die immer schmuddelig wirkten. Das sogenannte Strandrestaurant glich einer Imbißbude mit Plastikbesteck und Plastiktellern und immer den gleichen geschmacklosen Fladen und Salaten. Gegessen wurde in Badehosen und Badeanzügen. Die gebotenen Getränke, bis auf Mineralwasser/Cola und Bier einfach nur schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal - Gastrobereich - ist bemüht und hilfsbereit, jedoch nicht unbedingt qualifiziert. Zimmerreinigung ok, aber auch nicht mehr. Mit deutsch/englisch konnte man sich gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt nicht wirklich viel außenherum. Ein Bazar mit den üblichen "Fakeartikeln" in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, neben dem Hotel Crystal Waterworld. Aus dem Belazur raus und nach rechts. Keine nennenswerte Dolmusanbindung. Nächste größere und schöne Einkaufs-/Bummelmöglichkeit im ca. 15 Kilometer entfernten Belek. Taxikosten 35.- Euro hin und zurück.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool hatte Freibadcharakter, sehr beengt -Liege an Liege- und duschen vor dem Poolgang gibt es hier nicht. Auch fehlten Grünflächen und Ruhezonen. Aquapark war ganz lustig, aber logischerweise nach 2 Tagen auch "durch". Am Strand genauso beengt wie am Pool, wenn man unter das Sonnensegel wollte. Dunkler Sandstrand mit einem ca. 3 Meter breiten Kiesabschnitt am Wasser, für Strandspaziergänge nicht unbedingt geeignet. Auffallend, daß alle!!! Liegen immer reserviert waren, z. B. mit Handtüchern, Büchern, Schuhe, Kleidung und eher selten die dazugehörigen "Besetzer" auftauchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage