Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Inge + Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Belazur der lange Weg zum Tophotel!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel besticht durch seine tolle Architektur und seine tolle Poollandschaft. Auch der Aquapark ist toll gelungen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Bad ist großzügig gehalten. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Die Geräuschkulisse im Hauptrestaurant gleicht dem Geräuschpegel eines Stadions. Leider ist das Personal noch zu jung und unerfahren. Deutschkenntnisse kaum vorhanden. Die Rezeption ist leider eine großer Schwachpunkt. Jeder ist Chef und keiner versteht einem. Gerade beim ankommen ist die freundliche Begrüßung ganz wichtig, Das hat gefehlt. Die Umgebung vor dem Hotel gleicht leider einer Mondlandschaft. Aber am meisten gestört haben die 75 % Kasachen mit ihren ganz schlechten Manieren ( z. B. mit den Fingern essen, grundsätzlich vordrängeln am Buffet ). Viele Leute wissen sich auch nicht, dass man nicht in Sporthosen und Unterhemd zum Abendessen geht. So etwas gehört sich nicht in einem 5*Sterne Hotel. Familie Kirman hat das Problem erkannt und will dies aufgrund massiver Beschwerden zukünftig abstellen. Man hat täglich kleine Verbesserung feststellen können. Wir gehen davon aus, dass sich in nächster Zeit vieles zum positiven verändern wird. Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel bestimmt geeignet, uns war es zu groß und zu laut. Wir wünschen Familie Kirman alles Gute für dieses Hotel. Das Hotel hat es verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge + Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Inge & Carsten, Thank you for giving us your valuable time and sharing your opinion. However, we very much regret that our hotel was not able to fully meet your personal expectations and requirements. We have evaluated the points mentioned internally and discussed them with the departments concerned. We are always grateful to our guests for tips and legitimate criticism, as this helps us to uncover weak points and avoid mistakes in the future. It's a pity that you didn't contact us during your vacation, the direct dialogue usually resolves ambiguities and also helps us to accommodate our guests more quickly and effectively. We hope to be able to welcome you back to Kirman Belazur in the near future! Best regards on behalf of the entire team, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage