- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel besticht durch seine tolle Architektur und seine tolle Poollandschaft. Auch der Aquapark ist toll gelungen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Bad ist großzügig gehalten. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Die Geräuschkulisse im Hauptrestaurant gleicht dem Geräuschpegel eines Stadions. Leider ist das Personal noch zu jung und unerfahren. Deutschkenntnisse kaum vorhanden. Die Rezeption ist leider eine großer Schwachpunkt. Jeder ist Chef und keiner versteht einem. Gerade beim ankommen ist die freundliche Begrüßung ganz wichtig, Das hat gefehlt. Die Umgebung vor dem Hotel gleicht leider einer Mondlandschaft. Aber am meisten gestört haben die 75 % Kasachen mit ihren ganz schlechten Manieren ( z. B. mit den Fingern essen, grundsätzlich vordrängeln am Buffet ). Viele Leute wissen sich auch nicht, dass man nicht in Sporthosen und Unterhemd zum Abendessen geht. So etwas gehört sich nicht in einem 5*Sterne Hotel. Familie Kirman hat das Problem erkannt und will dies aufgrund massiver Beschwerden zukünftig abstellen. Man hat täglich kleine Verbesserung feststellen können. Wir gehen davon aus, dass sich in nächster Zeit vieles zum positiven verändern wird. Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel bestimmt geeignet, uns war es zu groß und zu laut. Wir wünschen Familie Kirman alles Gute für dieses Hotel. Das Hotel hat es verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge + Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Inge & Carsten, Thank you for giving us your valuable time and sharing your opinion. However, we very much regret that our hotel was not able to fully meet your personal expectations and requirements. We have evaluated the points mentioned internally and discussed them with the departments concerned. We are always grateful to our guests for tips and legitimate criticism, as this helps us to uncover weak points and avoid mistakes in the future. It's a pity that you didn't contact us during your vacation, the direct dialogue usually resolves ambiguities and also helps us to accommodate our guests more quickly and effectively. We hope to be able to welcome you back to Kirman Belazur in the near future! Best regards on behalf of the entire team, Kirman Belazur Resort & Spa