- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wenn es noch einige Detailmängel gibt - bei der kurzen Öffnungszeit des Hotels nicht zu vermeiden - ist die Ausstattung und der Service sehr beeindruckend. Wechselnde Angebote der verschiedenen Restaurants und Bars an Speisen und Getränken, 3 a la Carte Restaurants (italienisch, orientalisch, mexikanisch) in denen man stilvoll speisen kann, ein faszinierender Poolbereich, ein Fitnessbereich mit hochwertigen Geräten, Hallenbad, Sauna und Haman, Livemusik und Discomusik am Pool, wechselnde Vorführungen im Amphitheater, ein Wasserpark mit unterschiedlichen Rutschen, hochwertig ausgestattete Zimmer. Das die Abläufe beim Personal noch nicht so eingespielt sind, wie in einem Hotel, dass bereits mehrere Jahre betrieben wird, ist nachvollziehbar. Jedoch waren die Herren K.jeden Tag von morgens bis abends vor Ort und haben permanent daran gearbeitet, den Service zu perfektionieren. Nicht verständlich sind die hier zu lesenden negativen Kritiken an der Ausstattung und dem Speisenangebot. Wer derart unsachlich kommentiert, ist entweder beauftragt, gezielt dem Hotel zu schaden, oder war kein Gast im Belazur. Ebenso daneben ist die Kritik an den Sprachkenntnissen des Personals. In einem Hotel mit internationalem Publikum kann ich nicht erwarten, dass jeder Kellner und jedes Zimmermädchen deutsch spricht. So helfen z.B. zumindest rudimentäre Englischkenntnisse enorm viel, wenn man im Ausland Urlaub macht. Meine Frau und ich waren das erste Mal in der Türkei. Bisher haben wir in Hotels in Deutschland, Italien, Spanien - Festland, Kanaren, Balearen -, Portugal Urlaub gemacht. Eigentlich ist es nicht fair, verschiedene Länder und Hotels miteinander zu vergleichen, da überall unterschiedliche Rahmenbedingungen herrschen. Unserem Empfinden nach haben wir aber im Belazur bisher die beste Betreuung und auch das beste Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Wir werden sicher noch ein weiteres Mal in einem Kirman Hotel, gerne auch im Belazur, Urlaub machen. Das einzige wirkliche Ärgernis war die schlechte Organisation des Transfers zum Hotel durch TUI (wir benötigten fast 2 Stunden bis zum Hotel, nachdem wir uns am Flughafen am TUI Stand gemeldet hatten) und die teilweise nicht vorhandene, ansonsten sehr freche und inkompetente TUI Reiseleitung (weiblich) vor Ort. Weder wurden wir begrüßt, noch über mögliche Aktivitäten informiert. Freunde von uns wurden sogar dreist belogen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear guest! Thank you for giving us your valuable time and sharing your review with your opinion. We are very pleased that you had a relaxing holiday with us. We are very pleased that we were able to meet your expectations and that you feel comfortable with us and spend pleasant holidays. Once again we would like to thank you for your wonderful comment and it would be our pleasure to welcome you again as our guest at Kirman Blazur Resort & Spa. Kind regards! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA