Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Bitte nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Qualität absolut unterirdisch. Egal ob Gastronomie oder Animation. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Die Krönung sind die Anmachversuche der Animateure, und diese sind absolut ernst gemeint und nicht witzig verpackt! Safe und WLAN schneller als 128k ist kostenpflichtig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für 5 Sterne wesentlich zu klein. Dreckige Fenster. Winziges Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl des Abendessens ist zu großen Teilen identisch der Auswahl des Mittagessens. Vorspeisen und Nachspeisen unterscheiden sich auch über Tage hinweg minimal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine englisch oder deutsch Kenntnisse. Grüßen ist ein Fremdwort. Service beim Essen unter allem Standard. Es herrscht quasi Selbstbedienung, da der Service so schlecht ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel lieg rund 90 min vom Flughafen entfernt. Lage absolut im nirgendwo, neben einem heruntergekommenen Wohngebiet. Keine Shops in der Nähe keine schönen Orte oder Plätze oder ähnliches in der Nähe. Hotel kann quasi nicht verlassen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand überteuerte Wassersportmöglichkeiten. Im Hotel ist die Animation absolut schlecht! Die Animateure machen vergebene Frauen massiv an! Die Animateure sind unhöflich und frech und aufdringlich! Man wird quasi gezwungen 10 mal nein zu sagen wenn man kein Bingo spielen will! Volleyball Platz voll mit Steinen! Dart Pfeile kaputt! Shows stümperhaft und absolut langweilig und schlecht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage