Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Da muss sich schnell was ändern!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, obwohl wir auch mit großen Erwartungen angereist sind, da man ja von der Kirman Gruppe nur positives gehört/ gelesen hat. Ich kann ja verstehen das dies ein erst vor kurzem eröffnetes Hotel ist, aber es kann nicht sein das es auf einmal überall am Gast gespart wird. Ich meine das Essen, die Getränke und die Animation! Gästestruktur und Altersdurchschnitt war auch nicht das was wir erhofft haben, sehr viele Kasachen (Asiaten) die benehmen sich wirklich furchtbar, Russen, Deutsche, Polen, Schweizer, Holländer...Es sind meistens Familien mit Kleinkindern da, von daher ist es sehr, sehr laut! WLAN geht gar nicht, bricht jede Minute ab... Die Sauna sollte erst ab 16 Jahre zugänglich sein, sehr laut, Hamam auch...


Zimmer
  • Gut
  • Economiezimmer war sehr klein, Sauberkeit geht so, leider keinen Wasserkocher dafür eine Minibar mit Softgetränken. Safe kostet 2 Euro/Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also wenn ich hier lese das Essen war vorzüglich dann zweifele ich an Echtheit der Bewertung. oder kocht ihr zu hause auch jeden tag Spaghetti und Frikadellen??? Für ein 5* Haus war das Essen sehr schlecht, die Hähnchenflügel waren ständig nicht durch, das Gemüse dagegen zu viel gekocht...Einmal gab es Forelle das war wie ein Festmal! Das Obst zum teil nicht reif. Qualität vom Fleisch manchmal sehr schlecht nur Fett und Knorpel. Und es war sehr, sehr laut im Restaurant! Nur am türkischen Abend war das Essen wirklich sehr gut und 5* würdig! Die Getränke an den Bars waren furchtbar!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zum teil freundlich, Fremdsprachen nur an der Rezeption sehr gut, sonst sehr wenig. Als ich im Restaurant einen Manager gefragt habe warum es denn jeden Tag nur Frikadellen und gebratene Makrele gibt, hat er mich gefragt wo ich her kommen würde!!!! darauf hin ich: Deutschland und was das soll, hat er nur die Augen verdreht..Das war ein unmögliches Verhalten von einer Führungsperson. Im Restaurant sind die Kellner sehr lahm, lustlos. oft wurden die bestellten Getränke einfach vergessen. Kurz vor 2 Uhr hauen die Kellner einfach ab ( Disko) damit man jaa nichts mehr bestellt...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen sind es ca. 40 km/ 40 min.Fahrt. Der Ort selbst siht trostlos aus..Paar Privathäuschen, Bazar (klein, furchtbare Verkäufer, vor allem an einer Ecke Taschen-Kofferverkäufer, als ich gefragt habe warum die Ware so teuer sei, da es halt keine original Ware war, ist er richtig agresiv geworden, wir haben dann auch den Laden sofort verlassen. Sonst gibt es nichts mehr außer Baustelle..Nightlife kann man vergessen, nicht mal eine kleine Schishabar...Verkehrsanbindung ist auch schlecht, bis zum Belek muss man mit 2 Dolmushen fahren, etwa 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tanzkurse bei Natali waren sehr gut! Das Wasser im Pool war sehr kalt. Strand ist nicht ganz sauber, man kann nur mit Badeschuhen rein und sehr steilabfallend, nichts für Kinder. und es war die ganze Zeit sehr windig, das Meer sehr unruhig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/-r Julia, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser größter Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes wie bei der Familie im „Kirman Belazur Resort & Spa“ zufrieden zu stellen. Für das Büfett im Hauptrestaurant werden wir leider hier die Liste für 14 Tage nicht schreiben. Weil bei das Schreiben von Kommentaren hat man eine Grenze bei der Buchstaben. Für unser Ausreichendes Buffet die Liste passt hier nicht rein!!! Animation ist nicht reichend? Wo die, außer Ihrer eigene Programmen von bestimmte Entertainment Organisation Agenturen die Originale Samba, Kuba, Acrobasi-Show, Tanz-Show, Folklore, Live Musik usw. hier auf die Bühne stellen? Das können wir leider nicht akzeptieren. Für den Gästestruktur und Altersdurchschnitt möchten wir keine Erklärung schreiben. Zwar auch nicht von die Nationalitäten des Gastes. Nämlich als Türken und Belazur Resort und Spa wir machen keine Diskriminierung an Rassen, Sprache oder folgendermaßen. Wir sind eine Internationales Hotel wo die Gäste „HERZLICH WILLKOMMEN!“ sind. Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie Ihrer Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Mit Freundlichen Grüßen, Ihre Kirman Belazur Resort & Spa Familie

    Offizielle Hotel Homepage