- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren noch nie in einem solch schlechten Hotel wie dieses. Die Rezeption versucht einen zu Verarschen - Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und dann ein haben wir ein Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick bekommen - Kommentar von der Rezeption "Siehst Du Meer nicht" - das geht gar nicht!!! Das Spiel hat sich noch zweimal wiederholt - erst als der Hotelmanager eingegriffen hat wurde uns ein passendes Zimmer zugewiesen. Das Essen ist richtig schlecht und die vielen Urlauber aus meist russischen Gegenden haben sich wie die Schweine aufgeführt - Essen abgeschleckt und dann wieder ans Buffet zurückgestellt - (zwei Mitarbeiter des Hotels haben diese gesehen und nicht eingegriffen) - usw. usw. ich könnten ein Buch mit Mängeln schreiben... - Empfehlung für andere Urlauber suchen Sie sich bitte ein anderes Hotel aus - mit vielen Bewertungen und dann vor allem die negativen Bewertungen lesen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jutta, Was man von eine 5 Sterne Hotelanlage erwartet und Geschmacksrichtung sind die Beeinträchtigungen. z.B wenn Sie gerne Apfel essen, heißt nicht dass die anderen es auch gerne essen! Und das mit die „ablecken“ verstehen wir Sie nicht! Wir haben im Hotel die ISO Standarten und HACCP. ISO bedeutet = International Organisation for Standardizations und HACCP = Hazard Analysis and critical control points. Dieser Ausrüstungen sind für unsere Gäste! Wenn wir uns nicht irren, außer dem Konzept haben Sie fast jeden Tag im A’la carte restaurant gegessen. Das haben wir nur um zu Freude an Ihnen gegeben. Und Ihrer bewertung finden wir als missbrauch gegen unser guten Absichten! Gästestruktur! Wer kann z.B in ein Europäisches Land, in eine 5 Sterne Hotelanlage hingehen und sich wegen die Gäste von anderer Staatsangehörigkeiten Beschwerden? Ob die Russen sind oder andere Nationalitäten haben? Es klingt bösartig! Wir sind eine Internationales Hotel. Und die Jahren 1942 und 1943 sind vorbei. Wir sind dankbar an Gott, dass wir in so einer Welt leben wo der Frieden herrscht. Vielleicht haben Sie niemanden angetroffen, der dieses Hotel weiterempfehlen konnte! Entschuldigung aber, „ein Pilger findet den anderen Pilger in Mekka“ ist ein tolles und bekanntes Sprichwort in der Türkei.