Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mery (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Das schlimmste und unorganisierteste Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder!! Das Restaurant war grauenhaft die Kellner waren lauter (abräum aktionen) als die Gäste. Essen jeden tag das selbe teilweise roh, Tisch suche mit zwei Kindern bei jeder Mahlzeit mind. 5 Minuten. Strand definitiv kein sandstrand voll mit steinen einfach nur schmerzhaft. Animationsteam sehr frech und dreist, mini Club war in Ordnung. Kaffee gab es nur an bestimmten orten teilweise nur in Pappbechern als braune brühe. Service null. Zimmer dafür dass es neu ist no way. Reinigung?! Was ist das wir hatten fleckige dreckige Bettlaken und Handtücher. Nach dem duschen wollte ich meinem Kind ein Handtuch geben was durch die Mitte zerrissen war!! Ich könnte stundenlang schreiben. Es war der schlimmste urlaub meines leben. Haben 2 Wochen nicht richtig schlafen können. Meine kinder hatten an 2 tag schon entzündete Ohren und ich wortwörtlich einen dicken hals. Brauchte danach echt urlaub von diesem urlaub. Fazit: wer einen 5 Sterne Hotel mit all inklusiv Leistungen und service möchte zudem etwas Ansprüche hat. Ist hier definitiv fehl am platz. Ich bereue jeden an dieses Hotel ausgegebene Cent .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mery
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage