- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder!! Das Restaurant war grauenhaft die Kellner waren lauter (abräum aktionen) als die Gäste. Essen jeden tag das selbe teilweise roh, Tisch suche mit zwei Kindern bei jeder Mahlzeit mind. 5 Minuten. Strand definitiv kein sandstrand voll mit steinen einfach nur schmerzhaft. Animationsteam sehr frech und dreist, mini Club war in Ordnung. Kaffee gab es nur an bestimmten orten teilweise nur in Pappbechern als braune brühe. Service null. Zimmer dafür dass es neu ist no way. Reinigung?! Was ist das wir hatten fleckige dreckige Bettlaken und Handtücher. Nach dem duschen wollte ich meinem Kind ein Handtuch geben was durch die Mitte zerrissen war!! Ich könnte stundenlang schreiben. Es war der schlimmste urlaub meines leben. Haben 2 Wochen nicht richtig schlafen können. Meine kinder hatten an 2 tag schon entzündete Ohren und ich wortwörtlich einen dicken hals. Brauchte danach echt urlaub von diesem urlaub. Fazit: wer einen 5 Sterne Hotel mit all inklusiv Leistungen und service möchte zudem etwas Ansprüche hat. Ist hier definitiv fehl am platz. Ich bereue jeden an dieses Hotel ausgegebene Cent .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mery |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa