- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mehr Schein als Sein! Im Eingangsbereich sieht alles sehr exklusiv aus. Aber schaut man genauer hin merkt man schnell, dass es hier nur ums schnelle Geld verdienen geht! Auch wenn der ein, oder andere Mitarbeiter Mühe gibt. Die meisten Mitarbeiter wissen nicht mit Gästen umzugehen und auch nicht wie verschiedene Abläufe im Hotel funktionieren. Der Zimmerservice hat nicht mal 2 Sterne Niveau. Zimmer werden nicht gründlich gereinigt. Bad und Dusche so gut wie garnicht. Bade- und Handtücher werden immer ausgetauscht, auch wenn wir sie aufgehangen haben, damit wir sie nochmals benutzen können ( Aufkleber sind im Bad, dass man die Tücher nicht sofort auf den Boden schmeißt). Die Betten werden grob zusammen geschmissen und nicht sauber und ordentlich gefällten und glatt gestrichen. Im Aussenbereicht am Pool sind massenhaft Fliesen gebrochen und haben scharfe Kanten, was nicht sein darf. Sowas habe ich in einem recht neuen Hotel noch nicht erlebt. Wenn man sowas bei der Gästebetreuung mal angemerkt hat, bekam man nur zu hören, das man sich drummer kümmern würde, aber innerhalb der zwei Wochen, die wir da waren passierte nichts!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa