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Antje (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Das sind leider keine 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön und interessant angelegt, sieht aus wie 5 Sterne, sind es aber nicht. Im Großen und Ganzen ist es sauber. Waren als 5-köpfige Familie , All- inclusive unterwegs. Wir hatten insgesamt einen schönen Urlaub, werden aber vorerst nicht wieder in dieses Hotel fahren, da wir uns über die Serviceleistung geärgert haben. Wirklich empfehlen können wir aber den Spa Bereich! Hier gibt es ein Top Service. Wir hatten Schaummassage (ein Traum), Peeling und Maske :-) auch die Ganzkörpermassage und die Lymphdrainagen sind sehr zu empfehlen. Kompetentes Personal und echte Entspannung! Wetter: Das Wetter in der zweiten Augustwoche 2014 war sehr heiß. Wir hatten 45°C im Schatten, das war fast etwas zu heiß (vor allem für die Kinder).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (Familienzimmer) sind sehr groß und schön eingerichtet. Die Betten sind bequem. Zimmerservice kommt täglich, die Zimmerreinigung ist bis auf das Bad okay (Flecken um das Waschbecken herum werden immer übersehen ;-) Die Ausstattung der Minibar entspricht nicht 5 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ausreichend Restaurants (auch a la carte). Schwierig ist nur einen Wunschtermin zu reservieren. Man muss das Hauptgericht schon bei der Reservierung wählen :-( Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt am Buffet Themenabende (Türkisch, Asiatisch...). Aufgrund der Urlauberzahl war es im August sehr laut und überfüllt im Restaurant. Die Tische waren wie oben erwähnt nicht sauber, aber es gibt deutlich zu wenig Personal!


    Service
  • Schlecht
  • Das hoteleigene Servicepersonal ist eine Katastrophe! Das Personal ist zwar stets freundlich, aber völlig überfordert und nicht ausgebildet! Wir wurden vom Barpersonal nicht nach unserem Getränkewunsch sondern nach Zigaretten und Geldwechsel gefragt. Das geht gar nicht! Die Fremdsprachenkenntnisse sind eher schlecht, besonders beim Bar- und Restaurantpersonal. Die Cocktails der Bar sind eine Frechheit. Die Getränke schmecken jeden Tag anders bzw. haben eine andere Farbe, je nach dem, wer an der Bar steht. Am Buffet steht man in der Schlange. Zur Getränkebestellung muss man sich einen Kellner "fangen". Die Tische sind zum Teil schmutzig und es gibt kein Besteck oder es fehlt Geschirr. Auf Beschwerden wird sehr gut und kompetent reagiert (man kennt die Schwächen)!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr nah am schönen Sandstrand gelegen. Zum Flughafen sind es ca. 45 - 60 min . In der Nähe (links oder rechts vom Hotelausgang gelegen und ca. 10 min zu Fuß gibt es ausreichend Shoppingmöglichkeiten (auch Apotheke). Wer nicht so "weit" gehen möchte, kann im Hotel shoppen. Die Läden sind nicht teurer als am Bazar, das Personal ist super nett und handeln muss man sowieso!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows im Amphitheater waren sehr schön. Die Animation eher nicht abwechslungsreich! Der Strand ist sauber. Das Pool ist sauber und sehr schön angelegt! Der Aqua- Park hat den Kindern sehr gefallen! Liegestühle gäbe es genug, wenn nicht irgendwelche ... immer die Liegen reservieren würden ohne sie zu nutzen! WC am Pool nicht immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage