- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, sehr sauber, für unseren Geschmack zu gross. Unbedingt bei der Auschecken auf das Abstellen der Koffer in dem Kofferzimmer bestehen. Mein Koffer wurde einem anderen Flughafenbus mitgegeben, bevor wir abgeholt wurden, ich bin ohne ihn nachhause geflogen und denke ich werde ihn wohl auch nicht wiedersehen. Das Essen war zwar lecker und reichlich, aber auch bei uns waren 3 von 5 erkrankt an Brechdurchfall.
Die Zimmer sind top. Als wir kamen, war unser Familienzimmer nicht frei, wir bekamen ein großes Standardzimmer mit drei Betten und zwei Zustellbetten mit tollem Blick über die Anlage bis zum Meer, nach 2 Tagen haben wir dann gewechselt und ein tolles Familienzimmer mit Meerblick bekommen, obwohl wir nur Landblick gebucht hatten.
Das Essen war gut, wenn auch recht eintönig. Im Hauptrestaurant war es zu voll, zu laut, das Hotel war aber auch ausgebucht. An den Snackbars war die Atmosphäre besser.
Der Service war gut, die Kellner sehr flink und stets bemüht alles sauber zu halten oder neu einzudecken. Die Zimmer wurden immer toll gereinigt, das Personal sehr freundlich.
Die Lage ist eher schlecht. Man kann kein Dolmusch nutzen, Taxi teuer. Nur wenig Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation am Abend war super und bei unserem 7 jährigen Sohn sehr beliebAnimationsteam allgemein sehr sympatisch und klasse. Der Miniclub hat unserem Sohn nicht gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke Martha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Geaste Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Belazur Hotel Team