- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir verbrachten 9 Tage im August in diesem Hotel. Nach der Ankunft konnte wir nicht einmal auf die Toilette gehen, da die WC Spülung im Bad defekt war. Das Hotel wurde im selben Jahr Neueröffnet. Auch die Balkontür konnte nicht absperrt werden, da zuvor ein Gast die Haken heraussgerissen hat. Nach mehrstündigen Warten und immer wieder Nachfragen wurden die Mängel beseitigt. Sämtliche anderen Mängel meiner Vorredner kann ich nur bestätigen. Das Personal maßlos überfordert und auch teilweise unfreundlich. Das Abendessen war eine Mischung aus Sommerschlußverkauf und Großkantine. Tische hat man nur schlecht bekommen. Die Sauberkeit war auch nicht gegeben. Jeden zweiten Tag gab es immer wieder daselbe. Keine Abwechslung. Das Animation-Team war mehr auf osteuropäische Zielgruppen ausgelegt, was auch der Großteil der Gäste war. Einer der schlechtesten Animationen was ich jemals sah. Die Gäste am Pool reservierten nicht nur eine Liege sondern mehrere für sich. Eine Liege für den Schatten, eine Liege für die Sonne, eine Liege zum Essen und eine Liege am Strand. Es gab keinen Bademeister oder sonstiges Personal was ein bisschen Ortnung hereinbrachte. Positive Bewertungung von den Vorredner kann ich leider nicht nachvollziehen. Waren die wirklich in diesem Hotel ??? Kurz um: Ein Hotel was ich niemanden empfehlen würde. Das Hotel mag vielleicht nach der Ausstattung ein 5 Sterne Hotel sein, allerdings in der Praxis würde ich eher max. 3 Sterne vergeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa