Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verbrachten 9 Tage im August in diesem Hotel. Nach der Ankunft konnte wir nicht einmal auf die Toilette gehen, da die WC Spülung im Bad defekt war. Das Hotel wurde im selben Jahr Neueröffnet. Auch die Balkontür konnte nicht absperrt werden, da zuvor ein Gast die Haken heraussgerissen hat. Nach mehrstündigen Warten und immer wieder Nachfragen wurden die Mängel beseitigt. Sämtliche anderen Mängel meiner Vorredner kann ich nur bestätigen. Das Personal maßlos überfordert und auch teilweise unfreundlich. Das Abendessen war eine Mischung aus Sommerschlußverkauf und Großkantine. Tische hat man nur schlecht bekommen. Die Sauberkeit war auch nicht gegeben. Jeden zweiten Tag gab es immer wieder daselbe. Keine Abwechslung. Das Animation-Team war mehr auf osteuropäische Zielgruppen ausgelegt, was auch der Großteil der Gäste war. Einer der schlechtesten Animationen was ich jemals sah. Die Gäste am Pool reservierten nicht nur eine Liege sondern mehrere für sich. Eine Liege für den Schatten, eine Liege für die Sonne, eine Liege zum Essen und eine Liege am Strand. Es gab keinen Bademeister oder sonstiges Personal was ein bisschen Ortnung hereinbrachte. Positive Bewertungung von den Vorredner kann ich leider nicht nachvollziehen. Waren die wirklich in diesem Hotel ??? Kurz um: Ein Hotel was ich niemanden empfehlen würde. Das Hotel mag vielleicht nach der Ausstattung ein 5 Sterne Hotel sein, allerdings in der Praxis würde ich eher max. 3 Sterne vergeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage