Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Urlaub sollte auch Urlaub sein!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Massenabfertigung auf Türkisch! Man hat das Gefühl das das Hotel in kurzer Zeit gebaut wurde und das nur um Gäste abzuzocken - Safe pro Tag 2 Euro?! Restaurant verdient den Namen nicht, man kommt sich vor wie auf einem Flugplatz. Hotel wurde mitten in der Pampa hingestellt, nur Dreck und Staub in der Umgebung - benachbartes Hotel Sherwood ist ca. 2 Meter, ja sie haben richtig gelesen, 2 Meter vom Kirman entfernt. Reinigung der Zimmer erfolgt quasi alibihalber aber nicht wirklich ordentlich. Animation - kann man nicht so nennen, ist einfach nur lächerlich und man kommt sich vor als würden diese Jugendlichen fürs nichtstun bezahlt! Zimmer im Hauptgebäude sehr laut durch Disco im Erdgeschoss! Meines Erachtens hat das Hotel nie und nimma 5 Sterne verdient - maximal 3,5 mit allen Augen zudrücken! Nur Kasachen, Esten, Russen und man braucht jetzt nicht viele Worte um zu beschreiben wie sich die so benehmen oder? Wlan fkt. nur wenn überhaupt im Hauptgebäude und dort sitzen schon immer Menschenmassen um dieses zu nutzen - kein Wlan am Zimmer in einem 5 Sternhotel???? Schlechtestes Hotel das wir je in der Türkei besucht haben und ich vestehe auch nicht die Bewertungen der anderen Schreiber hier, da man ja nicht so anspruchslos sein kann, sowohl an Essen, Service und Sauberkeit - hallo es geht da um einen Urlaub! Ich hoffe das sich viele Leser nach dieser Bewertung für ein anderes Hotel entscheiden, glaubt mir - ihr würdet uns danken!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage