- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Große und saubere Anlage. Bezüglich Sauberkeit, Essen und Badespass (abgesehen vom unattraktiven Strand) ist diese Hotel top. Es hat sehr viele Ost-Europäer die leider für unsere Begriffe sich nicht optimal benehmen und die allgemeinen Regeln nicht einhalten.
Wir hatten ein sehr grosses und sauberes Familienzimmer im Hauptgebäude. Diese war sehr grosszügige. Der Safe war für TUI-Gäste gratis und die Minibar, war im Kinder- und im Hauptzimmer vorhanden und wurde täglich nachgefüllt. Hier könnte jedoch geschaut werde, dass auch immer gleiches im Kühlschrank steht! Es gab eine Art Eingangsraum, wo ein grosser Einbauschrank ist. Die Lärmbelastung durch das Abendprogramm hielt sich in Grenzen. Beim grossen Einbauschrank ist die mittlere Türe ausgehängt und runtergefallen. Dies wurde jedoch innerhalb von kürzester Zeit wieder behoben. Top Leistung
Wir haben 14 Tage nur im Hauptrestaurant gegessen. Das essen war sehr vielfältig und sehr gut zubereitet. Beim Hauptpool auch mal an die Seite gehen, denn dort gibt ein feine Türkische Fajitas. :-) Verbesserungsvorschläge gibt es jedoch auch ein paar: - Der Kaffee am Morgen ist eine Katastrophe, hier sollte man sich was einfallen lassen. Zum Glück gibt es noch die Hauptbar und die Patisserie, welche eine gute Kaffeemaschine haben. - Auch beim Aquapark am Mittag gabe es Salat, Pasta, Burger, Pommes. Leider waren diese meist kalt, bevor das Buffet eröffnet wurde. - Da auf Grund der Grösse des Hotels nur ein Hauptspeisesaal vorhanden ist, geht es dort leider wie in einem Bienenhaus zu und her! Hier wäre eine zweiter Hauptspeisesaal von Vorteil. Daran wird aber gearbeitet gemäss erhaltenen Informationen.
Wir wurden überalle sehr freundlich betreut durch die Angestellten des Hotels. Lag auch daran, dass man halt mal ein Danke von sich gibt, wenn man was bekommt. Klar gibt es immer besser gelauntes Personal und mal schlechtes. Wir möchten jedoch Tunahan vom Servie (Aussen im Hauptrestaurant) erwähnen, da er sehr gut auf uns geschaut hat. Immer sieht man jemanden mit einem Besen rumlaufen und putzen. Wir haben bereits am Anfang Mustafi Kiran (Quality Manager) kennengelernt. So konnten wir allgemein sehr viele Inputs weitergeben und haben auch Informationen erhalten, dass sich ab Ende Oktober im Hause viel verändert wird.
Das Hotel liegt gut etwas abseits von Belek! Es hat vor dem Hotel ein paar Einkaufläden, nichts besonderes. Es hat auch gleich vor dem Hotel einen Taxi-Stand wo man Taxis für eine Fahrt nach Belek nehmen kann. Das Hotel liegt direkt am Meer! Aus unserer Sicht ist der Strand nicht sehr attraktiv, da er sehr steinig ist. Daher ziehen wir 2 Sterne ab!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Kinderbetreuung, Minidisco, Poolspiele, Shows im Theater. Minidisco ist OK, jedoch zu sehr auf türkisch und Russisch ausgelegt! Shows im Theater wiederholen sich wöchentlich und sind nicht unbedingt die Besten. Hier würde noch mehr Abwechslung gut tun. Wir hatten noch Massagen und können diese wirklich nur empfehlen. Sie waren sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber René; Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Es ist schön zu hören, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung